01.06.14 19:09 Uhr
 14.354
 

Muskelprotz: Das Netz staunt über Ex-Nationaltorhüter Tim Wiese

Das Netz staunt derzeit über Tim Wiese (32), der sich immer mehr mit Muskeln aufpumpt. Aufgetaucht ist ein Selfie-Foto, auf dem sich der ehemalige DFB-Torhüter im Spiegel eines Fitnessklubs fotografiert und ihn mit unglaublichen Muskelbergen zeigt.

"Das Foto ist schon alt. Heute bin ich noch breiter!", so Wiese. Das Foto sei laut dem arbeitslosen Profispieler von Februar und er hatte es privat verschickt. "Wie es bei Twitter gelandet ist, weiß ich nicht".

Wiese erhielt in der Winterpause sechs Millionen Euro Abfindung vom TSG Hoffenheim und ist seitdem auf der Suche nach einem neuen Verein. So lange hält sich der polarisierende Torhüter mit Laufen und im Fitnessstudio fit.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ex, Netz, Wiese, Tim Wiese, Nationaltorhüter
Quelle: bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neu-Wrestler Tim Wiese träumt von Bösewicht-Rolle in James Bond
Fußball: Neu-Wrestler Tim Wiese wohl bald wieder Tormann bei Kreisligist
Fußball-Klub Werder Bremen gratuliert Ex-Tormann Tim Wiese zu Wrestlingpremiere

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.06.2014 19:22 Uhr von magnificus
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Nur die BILD staunt da!
Kommentar ansehen
01.06.2014 20:09 Uhr von blade31
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
am erschreckendsten finde ich dieses kleine Handtuch...
Kommentar ansehen
01.06.2014 20:12 Uhr von advicer
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
Wann hat er vor mal ein bisschen ´Beine´ zu machen? :-)
Kommentar ansehen
01.06.2014 20:13 Uhr von SpankyHam
 
+6 | -22
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
01.06.2014 20:51 Uhr von tehace
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
@SpankyHam
gib mir 6mio. aufm konto und ich pump mich auch auf ...
Kommentar ansehen
01.06.2014 21:11 Uhr von azru-ino
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Ich glaub schon, dass man in ein paar Jahren und mit viel Disziplin, guter Ernährung und einer geregelten Zeiteinteilung durchaus so viele Muskeln aufbauen kann, aber Wiese schaut aus wie der gewöhnliche Discopumper aus. Breite Brust, Breiter Bizeps aber dann Beine, die in keinem Verhältnis zum Oberkörper stehen. Das ist die Sorte von Mensch, die Aussehen über alles stellen, auch Gesundheit, und dass der Wiese auf Gesundheit scheisst, zeigte sich auch schon damals in seiner aktiven Karriere, wo man eher glaubte, dass er die Halbzeit für einen Solariumbesuch statt zum Erholen nutzte.

[ nachträglich editiert von azru-ino ]
Kommentar ansehen
01.06.2014 21:28 Uhr von adriaaaaaan
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
Photoshop läßt grüßen !!!
Kommentar ansehen
01.06.2014 22:14 Uhr von artemi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hat er kein engeres handtuch finden können
Kommentar ansehen
01.06.2014 22:30 Uhr von BigWoRm
 
+18 | -0
 
ANZEIGEN
6mio abfindung aber ein handy was eine auflösung von 500pixel hat
Kommentar ansehen
01.06.2014 23:05 Uhr von Prachtmops
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
alles klar, in unter 7 monaten solche muskelberge.. und wie er selbst sagt, ist das foto von februar.. also in unter 3 monaten solche muskeln.
leute, das glaubt ihr nicht wirklich das er das ohne steroide gemacht hat oder?

wer sowas glaubt kann nur dumm sein.
Kommentar ansehen
02.06.2014 01:01 Uhr von fuxxa
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ob seine Eier geschrumpft sind? Bild wird es wissen.
Kommentar ansehen
02.06.2014 01:50 Uhr von Jolly.Roger
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ja und hier ist ein aktuelles Bild:
http://mutti-der-libero.de/...



Ihr glaubt doch jeden Scheiß....hier ein Foto vom April:
http://stylesucks.com/...

[ nachträglich editiert von Jolly.Roger ]
Kommentar ansehen
02.06.2014 09:52 Uhr von jcs72cobra
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Viele, viele bunte Smarties aus den Restbeständen von Doctor Eufemiano Fuentes?
Kommentar ansehen
02.06.2014 11:57 Uhr von Tibbii
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Als Torhüter wird er so mit Sicherheit keinen Verein finden. Vielleicht als Türsteher...

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neu-Wrestler Tim Wiese träumt von Bösewicht-Rolle in James Bond
Fußball: Neu-Wrestler Tim Wiese wohl bald wieder Tormann bei Kreisligist
Fußball-Klub Werder Bremen gratuliert Ex-Tormann Tim Wiese zu Wrestlingpremiere


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?