01.06.14 18:56 Uhr
 43
 

Fußball: Jakub Sylvestr geht wohl zum 1. FC Nürnberg

Nach einem aktuellen Medienbericht wird Jakub Sylvestr wohl zum Zweitligisten 1. FC Nürnberg wechseln.

Der 25 Jahre alte Stürmer kommt von Erzgebirge Aue und soll schon morgen die notwendigen medizinischen Untersuchungen hinter sich bringen.

Er soll einen Vertrag über drei Jahre erhalten und kostet die Franken wohl 1,7 Millionen Euro Ablöse.


WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Nürnberg, Jakub Sylvestr
Quelle: sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympische Winterspiele 2018: Russen dürfen starten
Fußball: Hoffenheim kann Trainer nicht halten - "Müssen ihn irgendwann klonen"
Fußball: Frankreich-Star Olivier Giroud will weg von Arsenal - BVB im Gespräch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesbank: 12,67 Milliarden D-Mark noch im Umlauf
Olympische Winterspiele 2018: Russen dürfen starten
US-Weltraumpläne: Trump will Mond- und Marsmission


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?