01.06.14 11:41 Uhr
 189
 

Fußball: Ciro Immobile bestätigt Wechsel zu Borussia Dortmund

In den vergangenen Tagen verdichteten sich bereits die Anzeichen auf einen unmittelbar bevorstehenden Transfer von Ciro Immobile zu Borussia Dortmund (ShortNews berichtete). Nun scheint der Transfer in trockenen Tüchern zu sein. Immobile selbst bestätigte mittlerweile, sich dem BVB anzuschließen.

"Es ist entschieden. Ich muss nur noch die Unterschrift unter den Vertrag setzen", offenbarte Immobile dem TV-Sender "Rai Sport". Die Ablösesumme, die auf 19,4 Millionen Euro taxiert wird, soll zwischen Immobiles Anteilseignern Juventus Turin und dem FC Turin aufgeteilt werden.

Bei Schwarz-Gelb unterschreibt Immobile dem Vernehmen nach einen Fünfjahresvertrag.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Raskolnikow
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Wechsel, Borussia Dortmund, Juventus Turin, Ciro Immobile, FC Turin
Quelle: fussballeuropa.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Sprint-Star Usain Bolt trainiert demnächst mit Borussia Dortmund
Fußball/Bundesliga: HSV mit deftiger Heimniederlage gegen Borussia Dortmund
Fußball: BVB verweigert Matthias Ginter Wechsel zum VfL Wolfsburg

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.06.2014 14:53 Uhr von usambara
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Torschützenkönig der italienischen Liga mit 22 Toren- scheint ein guter & relativ günstiger Einkauf zu sein.
Kommentar ansehen
01.06.2014 17:45 Uhr von Korin
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Besser als den Fehlkauf von Amoroso damals, wird er es wohl hinbekommen.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Sprint-Star Usain Bolt trainiert demnächst mit Borussia Dortmund
Fußball/Bundesliga: HSV mit deftiger Heimniederlage gegen Borussia Dortmund
Fußball: BVB verweigert Matthias Ginter Wechsel zum VfL Wolfsburg


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?