01.06.14 11:29 Uhr
 328
 

Fußball/England: Fan traf Spieler mit Papierflieger

Bei Englands Testspiel gegen Peru im Londoner Wembley-Stadion kam es zu einer kuriosen Szene.

So zeigt ein Video, wie ein Fan mit einem Papierflieger die perfekte Aerodynamik trifft und den Flieger von der Spitze des Stadions bis ins Gesicht eines Spielers fliegen lässt.

England gewann das Testspiel mit 3:0, doch der Höhepunkt war ohne Zweifel der frenetisch gefeierte Papierflieger.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tipico
Rubrik:   Sport
Schlagworte: England, Spieler, Fan, Testspiel, Papierflieger
Quelle: bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

DFB: Sperre für Augsburgs Kapitän nach beleidigender Geste
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Augsburg-Spieler empört mit Masturbier-Geste gegen Leipzig-Trainer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.06.2014 12:32 Uhr von Funkensturm
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
ja hat was aber der wo die aufnahme eigentlich bestimmt war is kläglich gescheitert xD ein anderer von nebenan hat den head.shoot gepackt :D

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Familiendrama - 14-jähriger Sohn ersticht Vater
Hochrechnung Bundestagswahl: Union gewinnt, AfD 13,2 Prozent
Bei Browsergame "Bundesfighter II Turbo" kämpfen Spitzenpolitiker gegeneinander


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?