01.06.14 11:29 Uhr
 326
 

Fußball/England: Fan traf Spieler mit Papierflieger

Bei Englands Testspiel gegen Peru im Londoner Wembley-Stadion kam es zu einer kuriosen Szene.

So zeigt ein Video, wie ein Fan mit einem Papierflieger die perfekte Aerodynamik trifft und den Flieger von der Spitze des Stadions bis ins Gesicht eines Spielers fliegen lässt.

England gewann das Testspiel mit 3:0, doch der Höhepunkt war ohne Zweifel der frenetisch gefeierte Papierflieger.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tipico
Rubrik:   Sport
Schlagworte: England, Spieler, Fan, Testspiel, Papierflieger
Quelle: bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: RB Leipzig angeblich in Verhandlungen mit BVB-Spieler Matthias Ginter
Fußball: Kenianer angeblich mit Waffengewalt zu Vertragsauflösung genötigt
Fußball: Mehmet Scholls Sohn kritisiert den "Druck" beim FC Bayern München

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.06.2014 12:32 Uhr von Funkensturm
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
ja hat was aber der wo die aufnahme eigentlich bestimmt war is kläglich gescheitert xD ein anderer von nebenan hat den head.shoot gepackt :D

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Geheime Strukturen der Macht - Teilnehmerliste Münchener Sicherheitskonferenz
CDU-Politiker Reul nennt Martin Schulz "selbstverliebten Egomanen"
CDU-Politiker Reul bezeichnet nennt Martin Schulz "selbstverliebten Egomanen"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?