01.06.14 10:08 Uhr
 5.276
 

Von Linkin Park verpfiffen: Polizei konfisziert Marihuana der Band Sublime with Rome

Letztes Wochenende spielte die Band Sublime with Rome, der Nachfolger der Band Sublime, ein Konzert in Arizona. Dort soll die Security von Linkin Park anwesende Polizisten darauf hingewiesen haben, dass die Sublime-Mitglieder hinter der Bühne Cannabis konsumieren würden.

Es heißt, die Security begründete dies damit, dass eines der Linkin Park-Mitglieder allergisch auf Rauch reagiere. Als die Ordnungshüter die Umkleide von Sublime betraten, war die Band bereits verschwunden, es wurden allerdings mehrere Beutel Marihuana plus Zubehör wie Blättchen konfisziert.

Mike Shinoda von Linkin Park meldete sich später zu Wort und bestritt, dass seine Band irgendetwas damit zu tun habe. Sie boten Sublime sogar an, dass verlorene Gras zu ersetzen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fox.news
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Polizei, Band, Marihuana, Linkin Park, Sublime
Quelle: tmz.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.06.2014 11:40 Uhr von Karlchenfan
 
+22 | -1
 
ANZEIGEN
Aber eher die untergeordneten Schergen als die Band selber,insofern stimmt die Überschrift der News nicht.

[ nachträglich editiert von Karlchenfan ]
Kommentar ansehen
01.06.2014 11:41 Uhr von dasganze
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
die haben wohl nichts abbekommen?!
Kommentar ansehen
01.06.2014 12:10 Uhr von Humpelstilzchen
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
Oooooooooohhhh, da war wieder einer mit dem Pausenbrot der Mama unzufrieden und hat seine Unlust an anderen ausgelassen!!!
Kommentar ansehen
01.06.2014 13:44 Uhr von AlicEonAcID
 
+6 | -6
 
ANZEIGEN
"Sie boten Sublime sogar an, dass verlorene Gras zu ersetzen."

Geil, höre weiterhin Linkin Park ;)
Kommentar ansehen
18.06.2014 09:41 Uhr von Kaseoner13
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Allergie auf Kiff?Yo so kann man eine Macke auch umschreiben.Zünde mir erstmal ein Lungentorpedo an!Wenn es stört:"Hol doch die Polizei"

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?