01.06.14 09:53 Uhr
 6.515
 

Von wegen heißer Outdoor-Sex: Diese Orte werden vollkommen überschätzt

Bald stehen die heißen Sommermonate an und nun zieht es viele Paare für heiße Sexspielchen wieder ins Freie. Doch viele der klassischen Orte dafür werden überschätzt.

So zum Beispiel im Wald. Zwar kann es hier heiß werden, wenn man sich tief ins Unterholz schlägt. Doch sollte man sich vor Zecken und Waldameisen hüten.

Auch am Strand ist Vorsicht geboten. Denn das Wälzen im Sand kann unangenehme Folgen haben, da der Sand nicht nur in sämtliche Öffnungen kommt, sondern auch für üble Abschürfungen sorgen kann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Ort, Outdoor
Quelle: bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schüler geben gefundene 30.000 Euro ab und bekommen Schokolade als Finderlohn
Diese Vornamen finden Männer bei Frauen am attraktivsten
Calgary: Sieben Pinguine in Zoo ertrunken, obwohl sie sehr gute Schwimmer sind

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.06.2014 09:58 Uhr von blade31
 
+21 | -2
 
ANZEIGEN
wow super tip Bild
Kommentar ansehen
01.06.2014 10:32 Uhr von Meister89
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
echt top Bild. echt top.
Wer will kann überall was negatives finden
Kommentar ansehen
01.06.2014 11:19 Uhr von Hanna_1985
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Wir sind da Profis. Nehmen eine Decke mit.
Den Tipp musste mir nichtmal Mami geben.
Kommentar ansehen
01.06.2014 12:11 Uhr von TbMoD
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Bild sprach live mit dem "Unterholz" ;-P
Kommentar ansehen
01.06.2014 12:41 Uhr von Ne-La-Ru
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Wofür die Leute heutzutage Ratgeber und Tipps brauchen.

Ausprobieren und dann selbst entscheiden.

Alles Meinungsmache ;)

PS. auf ner Sandbank mit Knie-hohem Wasser hat man keines der Probleme ;)
Kommentar ansehen
01.06.2014 13:52 Uhr von WasZumGeier
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Sand in der Vagina macht schlechte Laune.
Kommentar ansehen
01.06.2014 13:58 Uhr von MattMonroe
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Katastrophale "News" von einem katastrophalen Web Reporter...

Meine Damen und Herren, heute sinkt fuer Sie: Das Niveau!
Kommentar ansehen
01.06.2014 16:13 Uhr von telemi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wohne im Südlichen Dt. Findet dort mal nen ruhigen Wald mit genug Blickdichte....

Danke Bild... Ohne dich hätte ich nicht verstanden, das derartige Unternehmungen nur mäßig von Erfolg gekrönt sind.
Kommentar ansehen
01.06.2014 21:36 Uhr von heinzinger
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Crushial muss es ja wissen :D Zu viel im Wald gewichst^^
Kommentar ansehen
02.06.2014 01:49 Uhr von neisi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sand im Getriebe lol
Kommentar ansehen
02.06.2014 10:21 Uhr von tom_bola
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Rein, raus, in den Sand, rein, raus, in den Sand. Gut paniert ist halb gewonnen.
Kommentar ansehen
03.06.2014 23:05 Uhr von Holzmichel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Interessiert eigentlich nicht wirklich und kann von den Leutchen gern für sich behalten werden!!!

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben