01.06.14 09:43 Uhr
 752
 

WhatsApp für Windows Phone ist wieder zurück

Nachdem WhatsApp für das Betriebssystem Windows Phone plötzlich aus dem Windows Store genommen wurde (ShortNews berichtete), ist die App nun wieder verfügbar.

Der Messengerdienst hatte zuvor mit massiven Problemen zu kämpfen. Diese Probleme sollen nun mit einem Update beseitigt worden sein. Zumindest neue Nutzer sollen nun wieder Zugriff auf die App haben.

Eine Erklärung für die Aktivitäten um den Messenger haben die Entwickler von WhatsApp bisher noch nicht abgegeben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Windows, WhatsApp, Windows Phone
Quelle: winfuture.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Skype und Amazon werden auf dem Windows Phone bald nicht mehr unterstützt
Windows Phone: Microsoft verliert teilweise dramatisch viele Marktanteile
Windows Phone 10: Updates sollen künftig rascher erfolgen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.06.2014 10:09 Uhr von NeueKraft
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Facebook hat leider etwas länger gebraucht, die NSA-Backdoors einzubauen. Wir bitten um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Kommentar ansehen
01.06.2014 14:43 Uhr von keineahnung13
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dies drauf hatten, die konnten es noch weiter nutzen, nur nicht die das neu drauf machen wollten.

Die mussten halt teuer SMS blechen oder eine Alternative nutzen^^

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Skype und Amazon werden auf dem Windows Phone bald nicht mehr unterstützt
Windows Phone: Microsoft verliert teilweise dramatisch viele Marktanteile
Windows Phone 10: Updates sollen künftig rascher erfolgen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?