01.06.14 09:16 Uhr
 2.937
 

Bielefeld: Betrunkener Mann montiert Blaulicht auf seinen BMW und spielt Polizist

Am Donnerstagmorgen hat ein betrunkener 21-jähriger Mann mit seinem BMW, auf dem ein Blaulicht montiert war, auf der Autobahn 44 einen anderen Verkehrsteilnehmer angehalten und sich bei diesem als Polizist ausgegeben.

Dann verlangte er von dem PKW-Fahrer Bargeld. Dieser wollte von dem angeblichen Polizisten den Ausweis sehen. Das verweigerte der 21-Jährige. Der Autofahrer schoss noch ein Foto von dem BMW und verständigte die Autobahnpolizei. Die Fahndung war zunächst nicht von Erfolg gekrönt.

Als die Polizei dann zu einem Unfall in Hofgeismar gerufen wurde, entdeckte man den gesuchten BMW in einem Graben. Der betrunkene Fahrer kam später mit einem Bekannten in einem LKW zurück, um sein Auto mitzunehmen. Es wurde eine Blutprobe entnommen und die Fahrerlaubnis konfisziert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, BMW, Polizist, Bielefeld, Betrunkener, Blaulicht
Quelle: westline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Game of Thrones"-Star Peter Vaughan im Alter von 93 Jahren gestorben
Wien: Anklage gegen 9 Vergewaltiger einer Deutschen fertig
Bochum: Uni-Vergewaltiger geschnappt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.06.2014 09:46 Uhr von asorax
 
+10 | -12
 
ANZEIGEN
tja, von der kompetenz her könnte er sogar polizist sein. brauch er sich nur noch nen ausweis auszudrucken, und dann gehts auch schon auf streife.
Kommentar ansehen
01.06.2014 10:54 Uhr von Bremen1973
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Bielefeld ???? diesen ort soll es doch garnicht geben !!! LOL
Kommentar ansehen
01.06.2014 13:29 Uhr von ar1234
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Den gibts doch auch gar nicht. Alles Verschwörung, auch dieser Artikel. ;)
Kommentar ansehen
01.06.2014 14:22 Uhr von artemi
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
was manche leute machen, wenn ihnen fad ist... aber lustige geschichte. : )

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Künftiger US-Präsident Trump will keine neue Air Force One
"Game of Thrones"-Star Peter Vaughan im Alter von 93 Jahren gestorben
Angela Merkel mit 89,5 Prozent wieder zu CDU-Vorsitzenden gewählt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?