31.05.14 20:14 Uhr
 541
 

Sparsamer 1,4-Liter-TFSI nun auch für A3 verfügbar

Audis Ultra-Motorenreihe zeichnet sich durch eine hohe Effizienz aus. Der sparsame 1,4-Liter-TFSI ist nun auch im A3 möglich, sogar in einer Cabrioversion.

Der 1,4-Liter-TFSI-Motor soll nur 4,7 Liter auf 100 Kilometer verbrauchen. Auch die CO2-Emissionswerte sind laut Hersteller niedrig.

Mit dieser Programmerweiterung gibt es nun insgesamt 22 Ultra-Modelle bei Audi.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sfmueller27
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Motor, Audi, Liter
Quelle: autobild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Städtebund kritisiert Fahrverbot für ältere Dieselautos in Stuttgart
Stuttgart: Ab 2018 herrscht für ältere Dieselautos ein Fahrverbot
Kommt blaue Plakette schon 2018?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.05.2014 23:02 Uhr von Rechtschreiber
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
4,7 Liter schafft mein Mazda 6 auch - zumindest auf Langstrecke. Dank dem beschissenen Partikelfilter geht der Verbrauch bei Kurzstrecken auch gerne mal auf 9 Liter im Schnitt hoch.
Kommentar ansehen
02.06.2014 11:06 Uhr von Tuvok_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ach diese NEFZ Prüfstand optimierten Motoren sind doch Murks hoch 3... Anfällig und hochkompliziert... Ich gebe der zweiten Generation dieses Downsize gekröses noch ne Chance bei VW... ( Mit Zahnriemen) aber die erste Generation mit Kette und vor allem als Twincharager ist ne konstruierte Katastrophe

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trump nennt Medien Feind des amerikanischen Volkes
Russland bestätigt Existenz von Einheiten zur Meinungsmanipulation
Islamverband Ditib: Demokratie für uns nicht bindend


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?