31.05.14 20:11 Uhr
 755
 

Grünen-Chefin Simone Peter: "Erdogan beleidigt viele Türken, die hier leben"

Der türkische Premier Recep Tayyip Erdogan hatte auf Kritik des Grünen-Politikers Cem Özdemir mit einer Beleidigung reagiert und diesem das Türkischsein abgesprochen (ShortNews berichtete).

Nun kontern die Grünen dieser Attacke und Partei-Chefin Simone Peters sagte: "Damit beleidigt Erdogan viele Türken und türkischstämmige Deutsche, die hier leben und sich hier zu Hause fühlen."

Erdogan müsse endlich einsehen, dass man die Meinungsfreiheit akzeptieren und respektieren muss.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Recep Tayyip Erdogan, Türken, Simone Peter
Quelle: welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Recep Tayyip Erdogan verärgert Griechenland: Grenzen in Frage gestellt
"Das ist Mord": Recep Tayyip Erdogan behauptet, Westen stehle Muslimen Kinder
Recep Tayyip Erdogan plant Produktion eines türkischen Autos

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.05.2014 21:19 Uhr von FrankCostello
 
+9 | -6
 
ANZEIGEN
Ich möchte nicht das eine/einer von den Grünen für mich spricht da es eine lächerliche Partei ist die auch noch Terroristen unterstützt wie Greenpeace und andere Organisation die Krieg gegen die freie Wirtschaft führen.

Ich bin Türke und Christlich orientiert .
In den Augen Erdogans bin ich der Antitürke der aufgeknüpft werden muss .
Kommentar ansehen
31.05.2014 22:01 Uhr von Luelli
 
+5 | -7
 
ANZEIGEN
Die Grünen sind schon eine Beleidigung an sich.
Da ist mir Erdolf immer noch lieber, der hat wenigstens noch Spasscharakter.
Kommentar ansehen
01.06.2014 00:59 Uhr von ThomasHambrecht
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Oh, wie mich das freut.
Die Grünen nerven nur noch.
Kommentar ansehen
01.06.2014 01:17 Uhr von neisi
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
"müsse einsehen…" Sehen, ja wie denn wenn er YouTube gesperrt hat, da gibt es nichts mehr zu sehen...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Recep Tayyip Erdogan verärgert Griechenland: Grenzen in Frage gestellt
"Das ist Mord": Recep Tayyip Erdogan behauptet, Westen stehle Muslimen Kinder
Recep Tayyip Erdogan plant Produktion eines türkischen Autos


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?