31.05.14 19:08 Uhr
 2.521
 

"Empire"-Magazin: "Star Wars - Das Imperium schlägt zurück" ist bester Film

Das "Empire"-Magazin ließ nun über die besten Filme aller Zeiten entscheiden. Demnach landete "Star Wars - Das Imperium schlägt zurück" aus dem Jahr 1980 auf der Spitzenposition.

Auf den weiteren Plätzen folgen das Mafia-Meisterwerk "Der Pate" von Francis Ford Coppola, Das Batman-Sequel "The Dark Knight", "Die Verurteilten" und Quentin Tarantinos "Pulp Fiction".

Mehr als 250.000 Film-Fans nahmen an der Abstimmung teil.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Magazin, Star Wars, Empire, Imperium
Quelle: n24.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Star Wars"-Liebe: Carrie Fisher hatte "intensive" Affäre mit Harrison Ford
Neuer, finaler Trailer zu "Star Wars - Rogue One"
"Star Wars"-Star Carrie Fisher: Donald Trump war bei TV-Duell auf Kokain

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.05.2014 19:29 Uhr von BigWoRm
 
+12 | -4
 
ANZEIGEN
kann man so unterschreiben :)
Kommentar ansehen
31.05.2014 19:51 Uhr von MR.Minus
 
+5 | -8
 
ANZEIGEN
terminator 2 ist der beste film
Kommentar ansehen
31.05.2014 20:01 Uhr von TeKILLA100101
 
+1 | -11
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
31.05.2014 20:26 Uhr von hellboy13
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Das war Glasklar ! Wundert mich nicht.
Kommentar ansehen
31.05.2014 21:18 Uhr von Tuvok_
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Dem kann ich nur zustimmen :)
Kommentar ansehen
31.05.2014 21:28 Uhr von fox.news
 
+0 | -7
 
ANZEIGEN
nein, der beste Film aller Zeiten ist "Con Air".
Kommentar ansehen
31.05.2014 21:56 Uhr von moegojo
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
naja. es leben über 6 milliarden menschen auf diesem platenen. und wenn aus ner umfrage von 250k personen rauskommt dass star wars V der beste film ist, muss das noch lange nicht stimmen ;)

[ nachträglich editiert von moegojo ]
Kommentar ansehen
01.06.2014 02:46 Uhr von jjbgood
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
"Wenn man eine gut durchmischte Gruppe von 250k Menschen befragt, dann kann man davon ausgehen, dass es auch Realität ist."

weil scheiss auf objektivität, wenn alle das sagen, dann ist das so ;)

ich liebe star wars, aber auf eine liste, wo zurück in die zukunft nicht in den top5 ist, gebe ich nen dreck ;)

abgesehen davon, dass (statistisch nachgewiesen) 2 von 3 menschen, die den paten als besten film nennen, ihn nie gesehen haben ;)
Kommentar ansehen
01.06.2014 06:58 Uhr von Kennyisalive
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die haben den besten Film überhaupt vergessen : Highlander 2 *scnr*
Kommentar ansehen
01.06.2014 09:09 Uhr von blade31
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Warum bekommen Leute für den persönlichen Film geschmack Minus?
Kommentar ansehen
01.06.2014 09:11 Uhr von Johnny Cache
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Was soll man von einer solchen Liste halten wenn so ein Mist wie Pulp Fiction mit drin steht? Der hat es nun wirklich verdient in den Flop 100 zu stehen.
Kommentar ansehen
01.06.2014 09:13 Uhr von blade31
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
jedem seinen Geschmack aber pulp fiction ist kein Mist
Kommentar ansehen
01.06.2014 09:58 Uhr von stoske
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Diese Abstimmung zeigt nur, was die Zielgruppe des Empire-Magazins für die besten Filme hält. Mit anderen Worten: Männer zwischen 20 und 30 - und davon auch nur jene die das Magazin kennen. Da fallen schon aus Altersgründen locker 75% aller Filme raus, weil die gar nicht bekannt sind. Die einzig sinnvolle Liste dieser Art, wenn es das überhaupt geben kann, ist die IMDB-Datenbank. Das ist die einzige Quelle dessen Bewertung unabhängig von dedizierten Zielgruppen ist, unabhängig von Geschlecht, Alter oder bevorzugten Filmsparten.
Kommentar ansehen
01.06.2014 11:08 Uhr von Wurstachim
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
alleine schon die auswahl beinhaltet nur mainstream bullshit.... leider ist einem grossteil der menscheit nicht mal bekannt was der mainstream alles so beinhaltet....
Kommentar ansehen
01.06.2014 15:03 Uhr von Hallominator
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@stoske
Die Bewertungen der IMDB-Datenbank haben mich schon sehr oft enttäuscht und falsche Erwartungen geweckt oder sogar Erwartungen gekillt, die dann aber doch erfüllt wurden. Ich weiß nicht, nach welchen unabhängigen Kriterien die da bewerten, aber über die Häflte der Bewertungen, die ich bisher angeguckt habe, kann ich tatsächlich NICHT gutheißen.
Letztlich bleibt es wohl dabei, dass endweder jeder seine eigene Liste führt oder die breite Masse nunmal entscheidet.
Ich kann nur sagen, dass ich sowohl dem Magazin als auch der IMDB-Datenbank widerspreche.

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Star Wars"-Liebe: Carrie Fisher hatte "intensive" Affäre mit Harrison Ford
Neuer, finaler Trailer zu "Star Wars - Rogue One"
"Star Wars"-Star Carrie Fisher: Donald Trump war bei TV-Duell auf Kokain


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?