31.05.14 18:58 Uhr
 430
 

Bestechungsvorwürfe an Berliner Flughafen: Hartmut Mehdorn ist "stocksauer"

Die Pannen am Berliner Flughafen reißen nicht ab und nun gibt es auch noch einen Korruptionsverdacht beim BER.

Flughafenchef Hartmut Mehdorn will hier aber keine persönlichen Konsequenzen ziehen und stellt klar, dass eine Taskforce den Vorwürfen nachgehen werde.

"Ich bin stocksauer", so Mehdorn zu dem Skandal: "Da hat jemand offensichtlich das Vertrauen, das wir in ihn gesetzt haben, schamlos für seinen eigenen Vorteil ausgenutzt."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Flughafen, BER, Hartmut Mehdorn
Quelle: focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.05.2014 19:10 Uhr von Rongen
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
"Da hat jemand offensichtlich das Vertrauen, das wir in ihn gesetzt haben, schamlos für seinen eigenen Vorteil ausgenutzt."

Ähm ja, sagt der Richtige, iwi bewundere ich diese Leute schon ein wenig, wenn ich so eine Lüge erzählen würde hätte ich Angst das mich Balken oder Blitz erschlägt.
Kommentar ansehen
31.05.2014 22:43 Uhr von Marco Werner
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Im Rahmen des Flughafen-Neubaus dürften sich wohl so einige Herrschaften für ein neues Häuschen oder einen Neuwagen freuen....irgendwo muss die Kohle ja schließlich versickern.
Kommentar ansehen
01.06.2014 08:05 Uhr von opa2012
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Der kanns auch nicht und verbreitet nur heisse Luft. Hat den Laden auch nicht im Griff und kassiert nur ab. Erst mal von der eigenen Unfähigkeit ablenken.
Kommentar ansehen
01.06.2014 09:00 Uhr von wer klopft da
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn Mehdorn denkt das die 5Milliarden in den Flughafen geflossen sind , dann sollte er entlassen werden wegen Unfähigkeit. Denn das sieht doch jeder das dieser "Flughafen" keine 5Milliarden wert ist. Das ganze Projekt ist mit Korruption durchzogen.
Kommentar ansehen
03.06.2014 04:34 Uhr von onkelmihe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mehdorn, der arme, geprellte Mann des Volkes.. *Ironie off*

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?