31.05.14 18:55 Uhr
 104
 

Fußball: Robert Bauer wechselt zum FC Ingolstadt

Der Fußball-Zweitligist FC Ingolstadt hat jetzt die Verpflichtung von Robert Bauer bekannt gegeben.

Der 19 Jahre alte Verteidiger kommt vom Karlsruher SC und unterschreibt einen Vertrag über drei Jahre.

"Es freut uns, dass wir mit Robert ein junges Talent langfristig an uns binden konnten. Er kommt aus der A-Junioren-Bundesliga und wird fester Bestandteil unserer Lizenzmannschaft", so Sportdirektor Thomas Linke.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bauer, Ingolstadt, FC Ingolstadt
Quelle: sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?