31.05.14 18:51 Uhr
 244
 

"America´s Next Topmodel": Kandidatin mit seltener Hautkrankheit nimmt teil

An dieser Hautkrankheit soll auch der verstorbene Popstar Michael Jackson gelitten haben: Vitiligo. Dabei zeigen sich weiße Verfärbungen auf der ganzen Haut.

Chantelle Brown-Young leidet ebenfalls an der Erkrankung, doch das hält die 19-Jährige nicht davon ab, an der Sendung "America´s Next Topmodel" teilzunehmen.

Sie wird inzwischen für ihren Mut gefeiert und sie selbst sagt: "Ich will gewinnen, weil es mein Lebenstraum ist. Ich will Leuten beweisen, dass man auch mit Makeln seinen Traum leben kann."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fernsehen, Topmodel, Hautkrankheit
Quelle: t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schockrocker Alice Cooper überwand durch seinen Glauben Alkoholsucht
David Fincher übernimmt Regie bei "World War Z"-Fortsetzung mit Brad Pitt
"Thor 3": 80 Prozent improvisiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.05.2014 19:14 Uhr von lucstrike
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ja ist ja schön, sei Ihr gegönnt, die nächste bitte ...
Kommentar ansehen
31.05.2014 19:40 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Drama baby drama und schon ne Runde weiter

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Künstliche Befruchtung ermöglicht Vaterschaft eines toten Polizisten
Schockrocker Alice Cooper überwand durch seinen Glauben Alkoholsucht
Deutscher islamistischer Prediger Sven Lau zu fünfeinhalb Jahren Haft verurteilt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?