31.05.14 18:51 Uhr
 244
 

"America´s Next Topmodel": Kandidatin mit seltener Hautkrankheit nimmt teil

An dieser Hautkrankheit soll auch der verstorbene Popstar Michael Jackson gelitten haben: Vitiligo. Dabei zeigen sich weiße Verfärbungen auf der ganzen Haut.

Chantelle Brown-Young leidet ebenfalls an der Erkrankung, doch das hält die 19-Jährige nicht davon ab, an der Sendung "America´s Next Topmodel" teilzunehmen.

Sie wird inzwischen für ihren Mut gefeiert und sie selbst sagt: "Ich will gewinnen, weil es mein Lebenstraum ist. Ich will Leuten beweisen, dass man auch mit Makeln seinen Traum leben kann."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fernsehen, Topmodel, Hautkrankheit
Quelle: t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trailer zum wohl letzten Action-Streifen mit Liam Neeson
Nachrichtensender N24 ab 2018 mit neuem Namen
Deutscher Trailer zum Horrorthriller "It Comes at Night" enthüllt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.05.2014 19:14 Uhr von lucstrike
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ja ist ja schön, sei Ihr gegönnt, die nächste bitte ...
Kommentar ansehen
31.05.2014 19:40 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Drama baby drama und schon ne Runde weiter

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Familiendrama - 14-jähriger Sohn ersticht Vater
Hochrechnung Bundestagswahl: Union gewinnt, AfD 13,2 Prozent
Bei Browsergame "Bundesfighter II Turbo" kämpfen Spitzenpolitiker gegeneinander


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?