31.05.14 18:50 Uhr
 347
 

Ist Helene Fischers Hit nur geklaut? Ähnlichkeit zu Song von Johnny Cashs Tochter

Der Song "Atemlos durch die Nacht" von Schlagerstar Helene Fischer ist ein absoluter Hit, doch nun zeigen sich Risse in der Glitzerfassade, denn das Lied soll geklaut sein.

Das Original soll von Johnny Cashs Tochter stammen, denn "Land of Dreams" von Roseanne Cash ähnelt dem Schlager im Refrain extrem.

Nun prüfen Anwälte und Musikgutachter die Plagiatsvorwürfe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Song, Hit, Plagiat, Ähnlichkeit
Quelle: t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Prozess wegen sexuellem Missbrauch: Bill Cosbys Tochter glaubt an seine Unschuld
"Blessed Virgin": Kinofilm über eine berühmte lesbische Nonne in Planung
"Dirty Dancing"-Remake: Trailer erntet vernichtende Kritiken