31.05.14 18:32 Uhr
 59
 

Handball/Champions League THW Kiel steht im Endspiel

Der THW Kiel, der kürzlich wieder deutscher Handball-Meister geworden ist, hat jetzt auch das Endspiel der Champions League erreicht.

Das Halbfinale, das in Köln ausgetragen wurde, gewannen die Kieler mit 29:26 (13:13) gegen MKB Veszprem (Ungarn).

"Wir haben eine sehr starke zweite Halbzeit gespielt. Wir hatten eine gute Deckung. Ich bin froh, dass ich der Mannschaft helfen konnte", so THW-Torhüter Andreas Palicka.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Champions League, Handball, Kiel, Endspiel, THW Kiel, THW
Quelle: rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Russische Fans beschießen deutschen Schiedsrichter mit Leuchtraketen
Fußball: RB Salzburg muss laut UEFA wegen Champions League Logo ändern
Fußball: Marcel Reif kommentiert Champions League im Schweizer Pay-TV

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Russische Fans beschießen deutschen Schiedsrichter mit Leuchtraketen
Fußball: RB Salzburg muss laut UEFA wegen Champions League Logo ändern
Fußball: Marcel Reif kommentiert Champions League im Schweizer Pay-TV


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?