31.05.14 18:28 Uhr
 338
 

Wegen "Mia san mia - mach’s wie Hoeneß"-Motto: Uli Hoeneß will Disco verklagen

Der ehemalige FC-Bayern-Präsident Uli Hoeneß fand dieses Motto einer Disco in der Nähe von Augsburg nicht sonderlich witzig: "Mia san mia - mach’s wie Hoeneß".

Alle Gäste in einem Bayern-Trikot und mit der mitgebrachten Steuererklärung sollten freien Eintritt erhalten.

Er droht dem Club nun mit einer Klage, weil dieser seinen Namen verwendet hatte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Uli Hoeneß, Disco, Motto
Quelle: bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basketball: Uli Hoeneß treibt FC Bayern Basketball voran
Fußball: Ribery zieht mit Uli Hoeneß gleich
Fußball: Uli Hoeneß findet Kritik an Pep Guardiola "beschissen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.05.2014 18:56 Uhr von Rongen
 
+9 | -5
 
ANZEIGEN
WARUM ? WARUM sitzt dieser Verbrecher noch nicht hinter Gittern ? nen viertel seiner Strafe ist ja schon fast rum und der läuft immer noch frei rum.
Kommentar ansehen
01.06.2014 15:59 Uhr von Kennyisalive
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Waghalsig

Sehe ich auch so - das Motto hieß schließlich nicht "Mia san mia - mach’s wie ULI Hoeneß"
Kann mir nicht vorstellen, dass er damit Erfolg hat.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basketball: Uli Hoeneß treibt FC Bayern Basketball voran
Fußball: Ribery zieht mit Uli Hoeneß gleich
Fußball: Uli Hoeneß findet Kritik an Pep Guardiola "beschissen"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?