31.05.14 13:47 Uhr
 116
 

Wörrstadt: Zusammenstoß zweier PKW fordert vier Tote

In Rheinland-Pfalz nahe Wörrstadt hat sich am Samstagmittag ein schrecklicher Verkehrsunfall ereignet.

Nach Angaben der Polizei stießen zwei Wagen frontal zusammen. Der eine PKW, in dem vier ältere weibliche Insassen waren, überschlug sich. Alle vier Damen waren sofort tot.

Der 34-jährige Fahrer des anderen PKW musste von der Feuerwehr aus dem Wagen geschnitten werden. Er erlitt schwere Verletzungen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tote, PKW, Zusammenstoß
Quelle: allgemeine-zeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?