31.05.14 12:31 Uhr
 170
 

Klostermansfeld: Rentnerin wird von Jugendlichen in der Garage eingesperrt

In Klostermansfeld in Sachsen-Anhalt war am Abend des vergangenen Donnerstag eine 70-jährige Frau in ihrer Garage mit Arbeiten beschäftigt. Plötzlich ging das Garagentor zu und es wurde dunkel. Die Frau hörte, wie der Schlüssel der Garage noch umgedreht wurde.

Die Rentnerin rief sofort um Hilfe. Von draußen hörte sie Stimmen und Lachen. Eine Stimme sagte "Halt die Fresse".

20 Minuten später konnte die Frau von ihrem Ehegatten befreit werden. Da der Schlüssel nicht mehr da war, musste der Mann die Garage aufbrechen. Die Polizei sieht in dieser Aktion keinen Streich, sondern Freiheitsberaubung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Jugendlicher, Sachsen-Anhalt, Garage, Einsperren
Quelle: t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lettland: Sex am Freiheitsdenkmal - Touristenpaar muss 250 Euro Bußgeld zahlen
Wie Wilde: 19 Tage altes Baby vom deutschen Vater zu Tode gefickt!
FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.05.2014 23:14 Uhr von McHARD
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Dazu fallen mir nur Zwei Worte ein...Volltrottel und Idioten!!!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

One Finger Challenge - die besten Nacktbilder aus dem Nackttrend
Lettland: Sex am Freiheitsdenkmal - Touristenpaar muss 250 Euro Bußgeld zahlen
Abartig: Deutschland und Tschehien streiten wegen Kindersex!


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?