31.05.14 11:45 Uhr
 5.623
 

"Let´s Dance": Sylvie Meis wurde von Joachim Llambi beleidigt

Alexander Klaws ist der Gewinner der diesjährigen RTL-Show "Let´s Dance" (ShortNews berichtete). Doch alle dürften am Ende der Sendung nicht zufrieden gewesen sein.

Die Niederländerin Sylvie Meis wurde zum Schluss von Juror Joachim Llambi beleidigt. Daniel Hartwich bekam von Joachim Llambi sein Buch geschenkt, Sylvie Meis hingegen ging leer aus.

Llambi vertröstete Sylvie auf den Herbst und sagte: "Da kommt die Hörbuch-Edition, das ist einfacher, Hase." Das Publikum reagierte darauf gar nicht gut.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Beleidigung, Let´s Dance, Sylvie Meis, Joachim Llambi
Quelle: express.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.05.2014 11:59 Uhr von Taz001
 
+18 | -4
 
ANZEIGEN
alles was mit rtl zu tun hat, einfach weglassen, ist uninteressant, und bringt einem rein gar nichts, tonne auf rtl rein tonne zu und gut ist.
Kommentar ansehen
31.05.2014 14:25 Uhr von Udo-1968
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Das schönste an RTL ist der Sendeausfall ;-)
Kommentar ansehen
31.05.2014 16:55 Uhr von Prrrrinz
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
tja so ist das wenn man meint man würde gut aussehen und das genügt fürs tv. noch schlechter wenn man dumm wie 3m feldweg ist.
Kommentar ansehen
31.05.2014 17:24 Uhr von Humpelstilzchen
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Man muss nicht jeden Menschen mögen, aber jemanden vor aller Augen in der Öffentlichkeit kränken und beleidigen ist echt eine Charakterschwäche und zeugt von ziemlich viel Unrat unter der Dunstkiepe!!!
Gerade wenn man auch noch für ein "Buch" werben möchte, sind solch Negativschlagzeilen nicht gerade förderlich!
Kommentar ansehen
01.06.2014 09:59 Uhr von chris81hb
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wer?
Kommentar ansehen
01.06.2014 11:03 Uhr von Enny
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Der war gut.
Kommentar ansehen
01.06.2014 13:27 Uhr von WasZumGeier
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Humpelstilzchen Stimm ich dir zu. Zum kotzen sowas!
Kommentar ansehen
02.06.2014 21:32 Uhr von richy7
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die ganze Show ist eine Beleidigung