31.05.14 11:06 Uhr
 62
 

Erste Infos zur Animationskomödie "Manolo und das Buch des Lebens"

Guillermo del Toro ("Hellboy") hat derzeit als Produzent die Animationskomödie "Manolo und das Buch des Lebens" in Arbeit. Dazu gibt Jorge R. Gutierrez sein Debüt als Regisseur. Unter dem Originaltitel "The Book of Life" startet der Film am 17.10.2014 in den US-Kinos.

Im Original leihen Stars wie Channing Tatum, Zoë Saldana, Ice Cube, Ron Perlman, Christina Applegate und Danny Trejo den Figuren ihre Stimme.

Wer mit Manolo in ein Abenteuer gehen will muss hierzulande noch bis zum 22. Januar 2015 warten. Ein erster Trailer wurde bereits veröffentlicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Buch, Trailer, Guillermo del Toro, Manolo und das Buch des Lebens, Animationskomödie
Quelle: cinefacts.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?