31.05.14 10:12 Uhr
 297
 

"Let´s Dance": Das sagt Alexander Klaws nach seinem Sieg

Alexander Klaws ist neuer "Dancing Star". Der 30-Jährige konnte sich im Finale von "Let´s Dance" gegen seine Konkurrentin Tanja Szewczenko durchsetzen und gewann die Staffel am Freitagabend.

"Ich fühle mich gerade so, als würde ich fliegen. Es ist unfassbar toll. Wir haben alles gegeben. Das war eine wundervolle, krasse und emotionale Zeit. Ich bin überglücklich", sagte Alexander Klaws.

Bereits seit Anfang galt Alexander Klaws als Favorit. Bald werden wir womöglich von ihm noch mehr sehen. "Wir haben sehr viele Anfragen für Shows. Das habe ich so auch noch nicht erlebt. Mal schauen, wo man uns noch sehen wird", so Alexander.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Eistee_
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sieg, Let´s Dance, Dance, Alexander Klaws, Isabel Edvardsson
Quelle: kukksi.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.05.2014 15:50 Uhr von Leif-Erikson
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
will der in so vielen unnötigen shows wie möglich gewinnen?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?