31.05.14 10:01 Uhr
 9.598
 

Video: Flugzeug-Passagiere nahmen über Großbritannien ein UFO auf

Passagiere eines Flugzeugs, welches sich gerade im Luftraum über Großbritannien befand, haben ein eigenartige Erscheinung beobachtet.

Einer der Passagiere machte Aufnahmen von einem unbekannten Flugobjekt, welches sich über den Wolken aufhielt.

Einige der Passagier waren der Meinung, dass es sich bei dem Objekt um die Spitze eines Gebäudes handeln würde. Dafür war das Objekt aber viel zu hoch. Eine andere Theorie war, dass es sich um eine Drohne handeln könnte. Unklar ist aber, um was es sich bei dem UFO wirklich handelte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Video, Großbritannien, Flugzeug, UFO, Aufnahme
Quelle: yufonews.blogspot.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kacke am Dampfen: Hält Vogel-Kot die Arktis kalt?
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Studie: Religiöse Rituale wirken auf unser Gehirn wie Drogen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.05.2014 10:20 Uhr von kurt_andersohn
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Was macht denn mein Sonnenschirm da rechts?
Kommentar ansehen
31.05.2014 16:58 Uhr von hellboy13
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Das ist ein Zwei-Köpfiger Drache hat mit Ufos nix zu tun.
Kommentar ansehen
31.05.2014 17:01 Uhr von Dr_Meyer
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Uuupss, ein UFO mit Sonnenschirm? siehe Video rechts im Bild! Na, ja, wird wohle eine Fatamorgana sein.
Haus mit Sonnenschirm in der Karibik!
Kommentar ansehen
31.05.2014 17:47 Uhr von Serhat1970
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Welches der 5 Picksel ist das UFO ???
Kommentar ansehen
31.05.2014 19:45 Uhr von kingoftf
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Pixelbrei ala Leerpe
Kommentar ansehen
31.05.2014 21:51 Uhr von Krabbenburger
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Laut Überschrift nahmen Passagiere ein Ufo auf,im Text dann nur noch ein Passagier. War es nur einer oder waren es mehrere?
Kommentar ansehen
31.05.2014 23:57 Uhr von eisenkiller
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
..schöne musik.. :D
Kommentar ansehen
01.06.2014 00:38 Uhr von hellboy13
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@ Krabbenburger
Realistisch betrachtet ist es viel mehr als das was man sieht.Ich glaube auch das Menschen dafür bezahlt werden
um die nicht Vorhandene Ufologie aufrecht zu halten.

[ nachträglich editiert von hellboy13 ]
Kommentar ansehen
01.06.2014 02:04 Uhr von Rychveldir
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Crap Intro
Crap Musik
Crap Qualität

http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
01.06.2014 11:23 Uhr von Hanna_1985
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Is´ Doc Brown mit seinem umgebauten DeLorean wieder ein bissl zu hoch geflogen?
Kommentar ansehen
01.06.2014 12:47 Uhr von Schnulli007
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Na leerpe haben sie dich wieder rausgelassen, oder bist du wieder über die Mauer geklettert?
Kommentar ansehen
01.06.2014 21:24 Uhr von cappie
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
WO genau ist da das in der Erklärung genannte Video ?
Ich sehe da nur ein Bild, das 100 Mal hintereinander herangezoomt wird............

?
Kommentar ansehen
02.06.2014 00:23 Uhr von Mike_Donovan
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
tolles video danke leerpe !

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD bereitet Antrag zur Abschaffung des Rundfunkbeitrags vor
São Paulo: Braut wollte per Hubschrauber zu Hochzeit und verunglückte tödlich
USA: Mysteriöse Datenfirma will Donald Trumps Sieg ermöglicht haben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?