31.05.14 09:35 Uhr
 3.718
 

Konzept verstanden? Mann vertilgt Pizza beim Training im Fitness-Center

In einem Planet-Fitness-Center motivierte sich ein Mann bei seinem Workout mit Pizzastücken.

Während sich die meisten Leute an einer Liste der Reihenfolge ihrer unterschiedlichen Geräte zum gezielten Kraft- oder Ausdauertraining abarbeiten, nahm es dieser Athlet etwas lockerer.

Ob über sein ungewöhnliches Trainingskonzept gerichtet werden kann, muss jeder für sich selbst entscheiden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: montolui
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mann, Training, Konzept, Pizza, Fitness
Quelle: elitedaily.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Umfrage: 84 Prozent der Deutschen schätzen Donald Trump als ungeeignet ein
Online-Journalistenschule soll "positive Seite des Bürgerjournalismus" stärken
Urteil: Hunde dürfen nach Trennung von Paar nicht getrennt werden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.05.2014 09:35 Uhr von montolui
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Vielleicht erleichtert diese Übung auch das schnellere Hinunterschlucken der Italienischen klebrigen Teigware...
Kommentar ansehen
31.05.2014 10:15 Uhr von Brecher
 
+0 | -10
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
31.05.2014 10:20 Uhr von OO88
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
ob er es vor , während oder wie die meisten nach dem training essen ist doch völlig egal.
Kommentar ansehen
31.05.2014 10:41 Uhr von kuno14
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
er musste,sonst fällt er vom fleisch..............
Kommentar ansehen
31.05.2014 12:29 Uhr von Brain.exe
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Konzept verstanden? Mehr Kalorien verbrennen als man zu sich nimmt. Da ist es egal was man isst.
Kommentar ansehen
31.05.2014 14:45 Uhr von |Erzi|
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Was hat denn dieser Schwachsinn mit ner News zu tun. Das ist eher was fuer FB. Da wird ja jeder Schwachsinn zum Besten gegeben.
Kommentar ansehen
31.05.2014 18:42 Uhr von Trallala2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was soll das hier werden. Werden in Zukunft alle YouTube Videos aus SN kommentiert?
Kommentar ansehen
31.05.2014 21:24 Uhr von ms1889
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
oh man da wird essen zur news...wie armsehlig SN mitlerweile ist.
Kommentar ansehen
01.06.2014 07:03 Uhr von montolui
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...na klar, eine News ist natürlich nur, wenn ein Stein auf einen Lamborghini geworfen wurde....