31.05.14 09:27 Uhr
 511
 

Werbeagentur benennt vorhandenes Produkt in "Wolkenschutzcreme" um

Die Werbeagentur DDB Brüssel benennt in einer neuen Kampagne die Sonnenschutzcreme des Herstellers Neutrogena in Wolkenschutzcreme um. Was soll das bedeuten?

Wolken sind für schädliche UV-Strahlen durchlässig und genauso gefährlich für die Haut, wie eine direkte Sonnenstrahleinwirkung.

Die Werbemaßnahme soll den Kunden die Augen für diese Tatsache öffnen. Auch bei bewölktem Himmel sollte Sonnenschutzcreme verwendet werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: montolui
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Produkt, Wolke, Werbeagentur, Sonnencreme, Neutrogena
Quelle: adrants.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fluggast verklagt Billigairline, weil er statt Champagner nur Sekt bekam
Niederlande: Start-Up möchte Krähen trainieren, Zigarettenstummel einzusammeln
Air-Berlin-Maschine steckt auf Island fest: Starterlaubnis wird verweigert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.05.2014 09:39 Uhr von Der_Korrigierer
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Mehr Gefahr von oben führt zu mehr Umsatz zum Schutz davor oder wie denken die?
Kommentar ansehen
31.05.2014 09:49 Uhr von quade34
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Die denken eher an den Umsatz bei schlechtem Wetter.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bill Kaulitz zeigt sich in neuem "Tokio-Hotel"-Video als Dragqueen
Heide: Wildschweine randalieren in Sparkasse und verletzen mehrere Menschen
Fluggast verklagt Billigairline, weil er statt Champagner nur Sekt bekam


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?