31.05.14 09:24 Uhr
 871
 

Apple: Vize-Präsident Eddy Cue kündigt "beste Produktreihe seit 25 Jahren" an

Der Vizepräsident von Apple, Eddy Cue, hat geäußert, dass das Unternehmen mit der aktuell in Planung befindlichen Produktreihe die beste plane, die es seit 25 Jahren gegeben habe.

Cue äußerte sich allerdings nicht zu Details der neuen Produktreihe. Erwartete werden aber schon lange das iPhone 6 und eine Smartwatch, die den Namen iWatch tragen könnte.

Als sicher gilt die Präsentation von iOS 8 und Mac OS X 10.10.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Präsident, Apple, Vize, Ankündigung, Produktreihe, Eddy Cue
Quelle: gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marketing-Guru prophezeit: Facebook, Google & Co gibt es in 50 Jahren nicht mehr
Facebook löscht angebliches Zitat von Karl Kraus: Beleidigung aller Österreicher
Twitter will gegen Sexismus und Hass vorgehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.05.2014 13:55 Uhr von timsel87
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Geht doch mal weg mit Euren Smartwatches und Brillen. Das ist nur überflüssig. Investiert mal mehr Zeit und Geld in richtige Profi-Tablets, ein >17" iPad mit vollwertigem OS X bzw. "Desktop"-OS zum Beispiel.

[ nachträglich editiert von timsel87 ]
Kommentar ansehen
01.06.2014 20:31 Uhr von Midas_W.
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Fuppensrosch
Apple geht seit 25 Jahren mindestens drei Mal täglich unter.

"iPod und iPhone sind zwar während der Jobs-Ära entwickelt worden"
Da stimme ich nicht ganz zu, der iPod war eines der ersten Produkte, die Apple aktiv beworben hat. Außer in den USA mit vereinzelt TV-Werbung hat Apple niemals irgendwas dafür getan, auf seine Produkte aufmerksam zu machen.
Beim iPhone ist es aber auch wieder eine andere Sache, etwas vergleichbares gab es nicht zuvor. Bevor die ersten Trolle nun gleich wieder kreischen: Ja, Blackberry hatte da was am Start, das war aber nichts weiter als ein Handy auf damaligem Stand mit größerem Display als üblich. Au ja, und WLAN hatte es auch noch, das war es dann aber.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Messerattacke: Münchner Polizei stellt Rassisten und Hetzer in Tweet bloß
Bertelsmann-Studie: 21 Prozent aller Kinder in Deutschland leben in Armut
Bill Kaulitz zeigt sich in neuem "Tokio-Hotel"-Video als Dragqueen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?