31.05.14 09:16 Uhr
 97
 

"Geld oder Liebe": Jürgen von der Lippe mit Promi-Spezial zurück

Komiker Jürgen von der Lippe wird mit der Show "Geld oder Liebe" wieder im Fernsehen zu sehen sein. Der 65-Jährige moderierte die Show schon von 1989 bis 2001.

Mit einer 120-minütigen Sondersendung wird von der Lippe nur Promis in der Sendung begrüßen. Dabei sein werden unter anderem Stefan Mross und Regina Halmich. Die Zuschauer werden dann ihr Traumpaar des Abends küren.

"Ich freue mich wie Bolle, daran noch einmal zu erinnern und das auch noch spielerisch, denn die prominenten Gäste sind ja Singles a.D. oder auch, ohne es beschreien zu wollen, in spe", so von der Lippe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Geld, Show, Promi, Liebe, Comeback, zurück, Lippe, Jürgen von der Lippe
Quelle: promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Bedrohungen und widerliche Sex-Fotos": Sibel Kekilli sperrt Instagram-Profil
Tochter von "Flippers"-Star kündigt Job, um Schlagersängerin zu werden
Angela Merkel informierte sich doch vorab über Böhmermanns "Schmähgedicht"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel: Experten warnen vor Heinz Ketchup
Australien: Acht Jahre Haft für 87-jährigen Geistlichen wegen Kindesmissbrauch
Anzahl der Schmetterlinge in Deutschland sinkt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?