31.05.14 09:09 Uhr
 9.546
 

Selena Gomez will neugeborene Jungfrau werden - durch Verzicht auf Sex

Selena Gomez war in der letzten Zeit immer wieder in die Schlagzeilen geraten: Wegen ihres Großvaters, aber auch wegen Justin Bieber, ihrem Ex-Freund (ShortNews berichtete).

Nun will sie eine Art neue Spiritualität entdecken. Sie schwört dazu Sex und Männern ab.

Sie hat ihren christlichen Glauben wiederentdeckt und will eine Art neugeborene Jungfrau werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sfmueller27
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, Sex, Justin Bieber, Selena Gomez, Verzicht, Jungfrau
Quelle: viply.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht
Justin Bieber schwänzt MTV-Awards wegen Kneipenkonzert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.05.2014 09:14 Uhr von Komikerr
 
+35 | -1
 
ANZEIGEN
Hä?!?

Wtf ist eine Art neugeborne Jungfrau?
Entweder bist du eine oder eben nicht.

Ist wie bei schwanger sein, man ist es oder ist es nicht, ein bisschen gibbet net
Kommentar ansehen
31.05.2014 10:47 Uhr von EinMaLig12
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Das erinnert mich an die Kampagne, mit welcher Britney Spears "keinen Sex vor der Ehe" propagierte. Was kam danach? Sie hat schneller mit Justin Timberlake die Matratze zerwühlt, als das öffentliche Statement in die Welt geblasen war. Wann immer so eine junge Berühmtheit ihre sexuellen Wünsche resettet, dran denken, das auch Windows immer wieder neu startet. Selena ist mit ihren grade mal 22 Jährchen eh noch auf der Suche. Die Einstellung wird sich ganz schnell wieder ändern, sobald ihr ein Jemand über den Weg rennt, mit dem sie ..... aber warten wir es einfach ab...
Kommentar ansehen
31.05.2014 11:07 Uhr von Syrok
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ach verdammt.........


/ironie off
Kommentar ansehen
31.05.2014 11:08 Uhr von TORTI1
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Muss das sein, hab vor lachen den Kaffee über die Tastatur gespuckt
Kommentar ansehen
31.05.2014 11:27 Uhr von JustMe27
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Neugeborene Christen nennen sich die, aber das hat schon die Quelle durcheinandergewirbelt. Ist Trend bei Promis in den USA, sich denen anzuschließen bzw. sich dazu zu bekennen.
Kommentar ansehen
31.05.2014 11:28 Uhr von sv3nni
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
eine news die die welt nicht braucht
Kommentar ansehen
31.05.2014 11:32 Uhr von stoske
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Kein Thema. Höre ich auf, mir einen von der Palme zu wedeln, werde ich auch immer ganz spirituell.
Kommentar ansehen
31.05.2014 11:51 Uhr von Heiner67
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Und Justin vögelt überall rum !!
Kommentar ansehen
31.05.2014 12:33 Uhr von FredDurst82
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Willse net lieber die nächsten 60 Jahre innen buddhistisches Kloster gehen und ihre Schnauze halten?
Kommentar ansehen
31.05.2014 13:10 Uhr von -canibal-
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
...warum den Umweg über die Bühne??...warum nicht gleich in die "Geschlossene" ?? Ist doch Zeit- und Energieverschwendung...
Kommentar ansehen
31.05.2014 13:50 Uhr von Karlchenfan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ach,wat soll mir dat,ischa nich strafbar,also los Girly,immerzu.

[ nachträglich editiert von Karlchenfan ]
Kommentar ansehen
31.05.2014 17:12 Uhr von HackFleisch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
31.05.2014 18:50 Uhr von artemi
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
da wird sich irgendein pseudojournalist was zamgereimt bzw. etwas falsch wiedergegeben haben.
Kommentar ansehen
31.05.2014 22:55 Uhr von Vanger72
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn die sich als Jungfrau bezeichnen darf, darf ich dann meinen 15-Jahre alten Golf 3 als "Fabrikneu" bezeichnen?
Kommentar ansehen
01.06.2014 01:11 Uhr von BigTX
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ist leider doof übersetzt. In den USA gibt es eine Bewegung, die sich "new born Christian" nennt. D.h man sieht ein Fehler gemacht zu haben (aus christlicher Sicht) und schwört auf Verzicht um einen Neustart zu machen. Ist gerade eine Art "Trend"
Kommentar ansehen
01.06.2014 01:32 Uhr von h1111
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mir kommt es so vor als wäre das so ein Ego Ding.
Ihr Ex vögelt sich um die Weltgeschichte und um selber sich gegenüber besser dazustehen, kommt Sie auf solche Ideen.
Allen Männern abschwören... Ziemlich pupertär.

[ nachträglich editiert von h1111 ]
Kommentar ansehen
01.06.2014 07:53 Uhr von Sirigis
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich lebte nach meiner Scheidung auch ca. 12 Monate enthaltsam, das lag jetzt nicht an meinen männlichen Zeitgenossen, sondern an meinem Frust. Liebe Selena, man kann sich die Welt auch selbst schönlügen, nur was weg ist, ist weg, und bleibt ohne OP auch weg. Hoffentlich schwappt dieser Trend nicht nach Europa rüber, wir haben nämlich schon genug Probleme mit unseren Religioten.
Kommentar ansehen
01.06.2014 11:17 Uhr von Humpelstilzchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN