30.05.14 21:07 Uhr
 1.084
 

Mit dem Auto auf den Rasen: Brutale Fan-Attacke beim Jugendfußball in Wittstock

Betrunkene Fußballfans haben bei einem Spiel der C-Jugend in Wittstock Zuschauer brutal attackiert und verletzt.

Die beiden Angreifer, deren Identität noch unklar ist, fuhren mit ihrem Wagen sogar den flüchtenden Jugendlichen hinterher aufs Spielfeld.

Mit einem Satz zur Seite retteten sich die Jungen. Dann flüchteten die Betrunkenen, wurden aber von ein paar Jugendlichen verfolgt. Als die Schläger dies bemerkten, stoppten sie den Wagen und griffen die Jugendlichen erneut an. Dann verschwanden sie.


WebReporter: Havelmaz
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Fan, Attacke, Rasen
Quelle: maz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bericht: "Ich möchte einfach leben", erzählt ein Obdachloser
US Polizist hilft Drogenabhängiger durch Adoption ihres Babys
Messerattacken in Berliner U-Bahnhöfen: Zwei Verletzte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.05.2014 22:01 Uhr von TheRoadrunner
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Schon krass, was dort abging. Und das bei einem Spiel der C-Jugend...
Bei so einem Spiel sollte sich die "Fanszene" aber ja übersichtlich gestalten. Da ist zu hoffen, dass die Täter schnell gefunden werden.

Aber blöde Frage: die Jungs sind doch auch nicht ganz dicht? Jemandem mit Fahrrädern hinterherzufahren, der gerade versucht hat, andere zu überfahren?! Sinnvoller wäre es doch gewesen, sich das komplette Kennzeichen zu merken und die Polizeu zu verständigen?
Kommentar ansehen
31.05.2014 00:08 Uhr von Azureon
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Fußball scheint eine echt üble Anziehung auf manche Kleingeister zu haben wie Scheiße bei Fliegen.
Kommentar ansehen
31.05.2014 08:20 Uhr von maxyking
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Mit dem Autos ??????
Kommentar ansehen
31.05.2014 08:53 Uhr von cyberax99
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Mit dem Autos ?????? Hallo Sprachbehinderung

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bericht: "Ich möchte einfach leben", erzählt ein Obdachloser
Nordkorea Konflikt: Trump setzt auf Putins Hilfe
Studie: WLAN soll Schuld sein an immer mehr Fehlgeburten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?