30.05.14 20:50 Uhr
 495
 

Fußball: Manche Experten sehen Sergio Ramos schon als Gewinner des "Ballon d´Or"

Sergio Ramos schoss für Real Madrid einige wichtige Tore.

Manche Experten sehen ihn nun schon als den kommenden Weltfußballer, als Gewinner des "Ballon d´Or".

Der letzte Innenverteidiger, der diesen Titel für sich gewinnen konnte, war der Italiener Fabio Cannavaro, der die Auszeichnung im Jahr 2006 erhalten hatte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sfmueller27
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Gewinner, Ballon, Sergio Ramos
Quelle: sportbild.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.05.2014 22:30 Uhr von FredDurst82
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
kann weder ramos noch real leiden, aber wenns im moment einer verdient hat, dann ramos.
hat bayern quasi alleine aus der CL geschossen und das ganz wichtige 1:1 im finale gemacht ... ist schon en guter und der im moment vielleicht beste IV der welt

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?