30.05.14 19:31 Uhr
 6.115
 

Nach 20 Jahren Zusammenarbeit: Uma Thurman und Quentin Tarantino sind ein Paar

Nach eigenen Aussagen war Uma Thurman für Quentin Tarantino schon immer eine Muse und in der Öffentlichkeit hat er über ihre Füße geschwärmt. Wie das Magazin "US Weekly" nun berichtet, soll Tarantino schon seit 20 Jahren in Thurman verliebt gewesen sein, jetzt konnte er sie schließlich erobern.

Seit Kurzem sollen die beiden ein Paar sein und während dem Filmfestival in Cannes zusammen in einer Villa gewohnt haben. "Die beiden haben ihre Beziehung auf die nächste Ebene gehoben", so zwei Insider gegenüber dem Magazin.

Seit den Dreharbeiten zu "Pulp Fiction" kennen sich die beiden Hollywood-Größen und Tarantino soll seit dieser Zeit eine knisternde Spannung zu der Schauspielerin aufrecht erhalten und sie so für sich gewonnen haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: WalterWhite
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Paar, Beziehung, Zusammenarbeit, Quentin Tarantino, Uma Thurman
Quelle: sueddeutsche.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Quentin Tarantino: Nur noch zwei Filme
Fans wollen, dass Quentin Tarantino bei "Deadpool 2" Regie führt
Quentin Tarantino: "The Hateful 8" entstand während seiner Depression

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.05.2014 19:39 Uhr von muhkuh27
 
+21 | -2
 
ANZEIGEN
Dauert also 20 Jahre um aus der Friendzone raus zu kommen :>
Kommentar ansehen
30.05.2014 21:11 Uhr von dommen
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
Praise thee whom maid it out of thy merry friendzone!
Kommentar ansehen
30.05.2014 23:43 Uhr von Atze2
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Die Schöne und das Biest reloaded

Wäre Quentin nicht ein Top-Regisseur würde ihn Uma nicht mal mit dem Hintern anschauen. Geld und Ruhm machen wohl doch "schön".
Kommentar ansehen
31.05.2014 04:34 Uhr von Kennyisalive
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@Atze2

Achso! Weil Uma Thurman ja so arm und unerfolgreich als Schauspielerin ist.... *ironie*
Kommentar ansehen
31.05.2014 10:46 Uhr von Kennyisalive
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Originell

Was hat das mit Bitch zu tun? Nur weil man Kinder hat, muss man sich nicht dazu zwingen in einer unglücklichen Beziehung festzuhängen.
Damit ist weder den Kinder, noch einem selbst geholfen.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Quentin Tarantino: Nur noch zwei Filme
Fans wollen, dass Quentin Tarantino bei "Deadpool 2" Regie führt
Quentin Tarantino: "The Hateful 8" entstand während seiner Depression


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?