30.05.14 19:28 Uhr
 38
 

Fußball: Trainer Arsene Wenger bleibt bis 2017 beim FC Arsenal

Trainer Arsene Wenger bleibt bis zum Jahr 2017 beim FC Arsenal. Ein entsprechender Vertrag wurde jetzt unterschrieben. Wenger hatte für seine Entscheidung ein längere Bedenkzeit benötigt.

Wenger trainiert die Londoner bereits seit dem Jahr 1996. In dieser Spielzeit gewann die Mannschaft den FC Cup. Unter Wenger spielen die deutschen Nationalspieler Mesut Özil, Lukas Podolski und Per Mertesacker.

"Der Verein hat immer an mich geglaubt und dafür bin ich sehr dankbar. Wir haben fantastische Zeiten erlebt und auch solche, in denen wir zusammenhalten mussten. Immer wenn das Zusammenstehen geprüft wurde, bekam ich die richtige Antwort", so Wenger.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, FC Arsenal, Arsene Wenger
Quelle: web.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Aubameyang wechselt offiziell für 60 Millionen Euro zu FC Arsenal
FC Bayern verliert Testspiel gegen den FC Arsenal
FC Arsenal London: Muss Trainer Arsene Wenger nun gehen?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Aubameyang wechselt offiziell für 60 Millionen Euro zu FC Arsenal
FC Bayern verliert Testspiel gegen den FC Arsenal
FC Arsenal London: Muss Trainer Arsene Wenger nun gehen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?