30.05.14 14:56 Uhr
 325
 

"DSDS"-Sieger Alexander Klaws macht jetzt auf Schlagerstar

Passend zum Finale von "Let´s Dance" versucht Finalist Alexander Klaws noch einmal ein Comeback als Musiker. Dieses Mal will er Erfolg mit Schlagermusik erreichen.

"Morgen explodiert die Welt" heißt der Titel seiner neuen Single, die mit dem alten Alexander Klaws nur noch wenig gemeinsam hat.

"Der neue Song ist auf jeden Fall anders als das, was ich davor gemacht habe. Ich versuche immer eine Stimmung einzufangen, wenn ich Musik mache und wenn ich an Party denke, denke ich an fette Beats und an einen Refrain, wo die Leute mitgehen können", meint der ehemalige "DSDS"-Sieger.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: senden
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Let´s Dance, Schlagerstar, Alexander Klaws
Quelle: promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Let´s Dance"-Star Ekaterina Leonova lebt in Angst vor Abschiebung
"Let´s Dance"-Kandidaten stehen fest
"Glücksrad" ist wieder da: Mit "Let´s Dance"-Star und "Frühstücksfernsehen"-Moderator

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.05.2014 16:23 Uhr von Sarkast
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
"Morgen explodiert die Welt"

Vielleicht haben wir ja Glück und er explodiert zuerst.
Kommentar ansehen
30.05.2014 21:20 Uhr von blade31
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wer?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Let´s Dance"-Star Ekaterina Leonova lebt in Angst vor Abschiebung
"Let´s Dance"-Kandidaten stehen fest
"Glücksrad" ist wieder da: Mit "Let´s Dance"-Star und "Frühstücksfernsehen"-Moderator


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?