30.05.14 14:37 Uhr
 293
 

Uli Hoeneß geht wohl noch vor Pfingsten ins Gefängnis

Wie jetzt bekannt wurde, waren gestern drei schwarze Limousinen auf dem Gelände der Familie Hoeneß. Für die "Abendzeitung" ein Indiz, dass Uli Hoeneß sehr bald ins Gefängnis gehen wird.

Zwar wurde der Bericht mittlerweile wieder entfernt, doch auch die "Bild" berichtet von einem unmittelbar bevorstehenden Haftantritt. Schließlich deutetet Hoeneß bereits an, noch vor Pfingsten in den Knast zu gehen.

Er selbst meinte, die Finalspiele der Basketballmannschaft des FC Bayern nicht mehr in Freiheit zu erleben. Diese beginnen am 08. Juni.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: senden
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gefängnis, Uli Hoeneß, Pfingsten, Haftantritt
Quelle: bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ribery zieht mit Uli Hoeneß gleich
Fußball: Uli Hoeneß findet Kritik an Pep Guardiola "beschissen"
Uli Hoeneß: "Ex-VW-Chef Martin Winterkorn soll Bleiben"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.05.2014 16:06 Uhr von Holzmichel
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Wird ja auch höchste zeit, dass Mister WICHTIG-ach ja, ER ist ja nur ein rechtskräftig verurteilter Steuerbetrüger- in den Kahn einfährt.
Dort kann Mister Großkotz dann einmal in einer spärlich eingerichteten Zelle sitzen und von seiner Luxusvilla träumen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ribery zieht mit Uli Hoeneß gleich
Fußball: Uli Hoeneß findet Kritik an Pep Guardiola "beschissen"
Uli Hoeneß: "Ex-VW-Chef Martin Winterkorn soll Bleiben"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?