30.05.14 13:22 Uhr
 201
 

Ehekrise bei Jay-Z und Beyoncé?

In der Ehe von Jay-Z und Beyoncé Knowles soll es heftig kriseln. Schuld soll der Bodyguard haben. Mit ihm soll Beyoncé schon längere Zeit ein Verhältnis haben.

Zuletzt hieß es, Jay-Z sei untreu. Er würde sein Frau mit Designerin Rachel Roy betrügen.

Doch bei Beyoncé scheinen die Betrugsvorwürfe begründet. "Sie haben sehr viel Zeit miteinander hinter verschlossenen Türen verbracht. Er hat sogar in ihrem Hotelzimmer übernachtet", äußerte sich ein Insider.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: senden
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Krise, Affäre, Ehe, Beyoncé Knowles, Jay-Z
Quelle: promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?