30.05.14 12:26 Uhr
 3.980
 

Bolivien: Diese Pflanze sorgt durch ihr Aussehen für viel Gelächter

In den Wüsten Boliviens wächst eine Pflanze, die allein durch ihr Aussehen immer wieder für Gelächter bei Touristen sorgt.

Es handelt sich um den bolivianischen Fackel Kaktus, da dieser aber in seiner Form dem männlichen Glied ähnelt wird er von vielen als "Penispflanze" bezeichnet.

Konsumieren sollte man die Pflanze allerdings nicht, ihr wird eine psychedelische Wirkung nachgesagt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Pflanze, Aussehen, Bolivien, Gelächter
Quelle: metro.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.05.2014 12:40 Uhr von smile2
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
News komm raus du bist umzingelt.... News über Videos von Liveleak ... Aaahya.....

Bolivianischer Fackel Kaktus? Noch nie von gehört!


Die Pflanze aus dem Video ist kein Kaktus oder dergleichen, sondern eine Kannenpflanze bzw Nepenthes. Sie sieht bei dem Video so aus, da die Deckel noch nicht ganz geöffnet sind, wird aber auch gezeigt, wie eine den Deckel kurz auf macht.

[ nachträglich editiert von smile2 ]
Kommentar ansehen
30.05.2014 12:48 Uhr von McHARD
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
....Konsumieren sollte man die Pflanze allerdings nicht,...

Frage mich nur was man mit "konsumieren" meint.... *wegduck* ;-)))
Kommentar ansehen
30.05.2014 12:56 Uhr von omar
 
+17 | -0
 
ANZEIGEN
"psychedelische Wirkung" => Manche Pflanzen werden genau deswegen ja "konsumiert"... o.O
Kommentar ansehen
30.05.2014 18:47 Uhr von Kennyisalive
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Bei meiner "Penispflanze" sage ich den Mädels auch immer "konsumiert" nur - gibt ne psychelischen Kick. Klappt leider nicht.
Wie, was ? Unangebrachter Kommentar? Entschuldigt. Ich vergesse bei solchen "News" immer, dass ich gerade nicht auf 9gag surfe ... -.-"

[ nachträglich editiert von Kennyisalive ]
Kommentar ansehen
30.05.2014 19:29 Uhr von kuno14
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
so wie die tante auf dem bild schaut hat sie "ihn" genossen........;-)
Kommentar ansehen
31.05.2014 08:24 Uhr von maxyking
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Der letzte Satz macht absolut keinen Sinn.
Kommentar ansehen
15.07.2014 11:32 Uhr von Rychveldir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So eine News ohne Bild zu posten ist ja schon fast provokante Eigenwerbung für die Quelle.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?