30.05.14 12:17 Uhr
 728
 

Schauspieler Karlheinz Böhm ist tot

Der Schauspieler Karlheinz Böhm ist gestorben. Er wurde 86 Jahre alt. Er war schon seit längerer Zeit schwer krank.

Böhm war bekannt geworden durch die "Sissi"-Filme, in denen er neben Romy Schneider die Hauptrolle spielte.

Der Schauspieler hatte die Hilfsorganisation "Menschen für Menschen" vor vielen Jahren ins Leben gerufen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Schauspieler, tot, Karlheinz Böhm
Quelle: web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verfassungsgericht: Beschwerde von Muslima mit deren Argument abgelehnt
Österreich: Frau klagt erfolgreich 21.000 Euro Spam-Gewinn ein
Augustdorf: Mann reißt Prostituierten fast die Zunge heraus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.05.2014 12:25 Uhr von Dobitoc
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Das Beste am Tod ist das man nicht weiß wenn man tot ist, machs gut alter Junge
Kommentar ansehen
30.05.2014 12:49 Uhr von WasZumGeier
 
+0 | -11
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
30.05.2014 13:42 Uhr von Patreo
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Dass er auch mit Fassbinder gearbeitet hat, wird hier gerne übersehen. Martha wird nicht nur in Deutschland als Meisterwerk angesehen.
Schade, dass der Tod eines guten deutschen Schauspielers hier boshafte Hämme provoziert.

[ nachträglich editiert von Patreo ]
Kommentar ansehen
30.05.2014 14:11 Uhr von Patreo
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Carnap wenn du dich hier als ,,Forentroll" demaskieren willst, tust du gerade ganze Arbeit.
Mag sein, dass du Sissi nicht magst als Film.
Daher einen toten Schauspieler, der sich privat Wohltätigkeiten gewidmet hat und darüber hinaus noch an weiteren Filmen mitgewirkt hat (wie auch Wolfgang Zeller es wäre bzw. Judsüß auf den du scheinbar mit ,,Jud...lassen wir das!" anspielst.), so zu diffamieren, halte ich für äußerst fragwürdig.

[ nachträglich editiert von Patreo ]
Kommentar ansehen
30.05.2014 15:28 Uhr von Schnulli007
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@ Carnap: Hirnaktivität nicht mehr feststellbar.
Diagnose: Carnap ist hirntot.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verfassungsgericht: Beschwerde von Muslima mit deren Argument abgelehnt
"Safe Shorts" sollen Frauen vor einer Vergewaltigung schützen
Viermal im Monat zu Drogentest: Harte Auflagen für Brad Pitt, um Kinder zu sehen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?