30.05.14 12:08 Uhr
 65
 

Erste Infos zum Thriller "The Gray Man" - Regieposten vergeben

Die beiden Regisseure Anthony und Joe Russo haben erst vor kurzem einen Erfolg mit "The Return of the First Avenger" gefeiert. Kein Wunder, dass beide auch zum dritten Teil diesen Posten übernehmen. Doch auch für Sony Pictures werden sie zum Thriller "The Gray Man" Regie führen.

Der Film basiert auf einer Buchvorlage von Autor Mark Greaney. Der Schriftsteller hat damit eine Buchreihe über Court Gentry genannt "The Gray Man" erschaffen. Der Ex-CIA-Agent arbeitet nun als Profikiller spurlos Auftrag für Auftrag ab, wird jedoch schon bald selbst zum Gejagten.

Vor einigen Jahren hatte bereits Regisseur James Gray ("Helden der Nacht") mit Schauspieler Brad Pitt ("Inglourious Basterds") eine Verfilmung in Planung. Doch daraus wurde nichts.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Thriller, Captain America, The Gray Man
Quelle: cinefacts.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Superheld "Captain America" wird eigene Statue bekommen
Marvel: Tochter von Jessica Jones wird Captain America in neuem Avengers-Comic
Fans fordern: Captain America soll schwuler Superheld werden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Superheld "Captain America" wird eigene Statue bekommen
Marvel: Tochter von Jessica Jones wird Captain America in neuem Avengers-Comic
Fans fordern: Captain America soll schwuler Superheld werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?