30.05.14 12:06 Uhr
 515
 

USA: Jahrbuch enthielt so viele Fehler, dass man über eine DVD-Version nachdenkt

Als der Vater eines Schülers der Winter Park High School (USA) durch das eben erschienene Jahrbuch seines Sohnes schaute, fielen ihm sofort einige Rechtschreibfehler auf.

Er fand missbräuchlich verwendete Wörter auf fast jeder Seite, viele Fotos waren ohne die Namen der Schüler abgedruckt worden. Daraufhin wandte er sich an die Schulverwaltung.

Der Direktor erklärte, man hätte den zuständigen Berater erst mitten im Jahr eingestellt und das Jahrbuch sei nicht durch ein Lektorat gegangen, bevor es zum Verlag geschickt wurde. Nun wird die Möglichkeit geprüft, das Jahrbuch in überarbeiteter Form als DVD erscheinen zu lassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Version, DVD, Jahrbuch
Quelle: orlandosentinel.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Baltic Ufo Ocean X Team fühlt sich von schwedischer Regierung reingelegt
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.05.2014 21:46 Uhr von E-Raucher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In Oer-Erkenschwick hat letzte Woche ein Kassierer in einem Supermarkt bei einem Fruchtjoghurt vergessen den Rabatt (50%) abzuziehen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?