30.05.14 12:06 Uhr
 521
 

USA: Jahrbuch enthielt so viele Fehler, dass man über eine DVD-Version nachdenkt

Als der Vater eines Schülers der Winter Park High School (USA) durch das eben erschienene Jahrbuch seines Sohnes schaute, fielen ihm sofort einige Rechtschreibfehler auf.

Er fand missbräuchlich verwendete Wörter auf fast jeder Seite, viele Fotos waren ohne die Namen der Schüler abgedruckt worden. Daraufhin wandte er sich an die Schulverwaltung.

Der Direktor erklärte, man hätte den zuständigen Berater erst mitten im Jahr eingestellt und das Jahrbuch sei nicht durch ein Lektorat gegangen, bevor es zum Verlag geschickt wurde. Nun wird die Möglichkeit geprüft, das Jahrbuch in überarbeiteter Form als DVD erscheinen zu lassen.


WebReporter: just.mic
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Version, DVD, Jahrbuch
Quelle: orlandosentinel.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Reißverschluss wird Mann zum Verhängnis - Penis eingeklemmt
London: Wegen zu lauten Telefonierens beißt Fahrgast Mitreisenden ins Ohr
TU München: Uni-Dozent wird fast von Tafel erschlagen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.05.2014 21:46 Uhr von E-Raucher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In Oer-Erkenschwick hat letzte Woche ein Kassierer in einem Supermarkt bei einem Fruchtjoghurt vergessen den Rabatt (50%) abzuziehen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Sozialarbeiter dürfen nicht mehr alleine in Flüchtlingsunterkünfte
Düsseldorf/ Tischtennis-WM: 13-Jähriger im Achtelfinale
Nach Papst-Kritik an Übersetzung: Deutsches Vaterunser wird nicht verändert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?