30.05.14 12:02 Uhr
 3.333
 

Micaela Schäfer: Nackt-Fußball in sexy WM-Clip

Micaela Schäfer kann es mal wieder nicht lassen und lässt erneut in einem erotischen Film die Hüllen fallen.

Zuletzt produzierte sie im letzten Jahr einen sexy Aerobic Clip. Dieses Jahr nimmt sie die Fußball-WM zum Anlass, um ihre zwei Bälle in Position zu bringen.

Zusammen mit anderen jungen Frauen spielt sie Fußball und lässt dabei die Hüllen fallen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: belieber
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Fußball, WM, sexy, Micaela Schäfer, Clip, Schäfer
Quelle: zeitgeistmagazin.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sextape von Sarah Joelle & Micaela Schäfer: Sexy Bilder aufgetaucht
Sex-Tape aufgetaucht: Micaela Schäfer & Sarah Joelle Jahnel werden intim
Nackt ins Dschungelcamp: Nacktmodel Micaela Schäfer "kleidet" Kandidat ein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.05.2014 12:49 Uhr von Shifter
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
die slut ist alles aber auf keinen fall sexy
Kommentar ansehen
30.05.2014 13:13 Uhr von Ich_bins_wieder
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn man sie auf Google Bildersuche sucht, kommt einem der Gedanke, dass es eher eine News wert ist, wenn sie mal angezogen abgelichtet wird.
Mir ist sie etwas zu künstlich, aber das ist Geschmackssache.
Kommentar ansehen
30.05.2014 13:44 Uhr von kingoftf
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Micaela Schäfer und sexy

ROFL
Kommentar ansehen
30.05.2014 14:35 Uhr von belieber
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@kingoftf Auch wenn du sie nicht sexy findest: Geklickt hast du trotzdem. So uninteressant scheinst du sie ja nicht zu finden.
Kommentar ansehen
30.05.2014 16:37 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@Carnap - kann es sein das aus Dir der blanke Neid spricht weil Du mit Deinem Körper nackt noch Geld dazu schustern müsstest?

Mensch - lass sie doch ihr Geld damit verdienen.
Kommentar ansehen
30.05.2014 18:32 Uhr von Kennyisalive
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Soll sie gerne machen ^^ - solange sie Spaß dabei hat und Geld verdient.
Ändert aber nix daran, dass ich diese Frau niemals schön finden werde (aber das muss ich ja auch nich ;-) ) und mich ihre Art der Medienpräsenz nervt.
Kommentar ansehen
02.06.2014 12:38 Uhr von der_robert
 
+0 | -0