30.05.14 10:55 Uhr
 94
 

"Raining Blood": Gitarrist covert "Slayer" erneut - Diesmal mit dem Banjo

Nachdem ein Gitarrist aus den USA auf sich aufmerksam gemacht hatte, indem er den "Slayer"-Song "War Ensemble" auf einer Ukulele gespielt hat, hat er nun noch einmal nachgelegt.

Mit einem Banjo coverte der Gitarrist den Song "Raining Blood" vom Album "Reign in Blood" aus dem Jahr 1986.

Der Gitarrist zeigte sich dabei im Redneck-Stil mit blauer Latzhose und legte einige halsbrecherische Solos hin.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Cover, Gitarrist, Slayer
Quelle: metal-hammer.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Johnny Depps Ex-Management behauptet: Er hat "Amber Heard heftig getreten"
NASA bezeichnet Wellness-Raumanzug-Sticker von Gwyneth Paltrow als "Schwachsinn"
Charlotte Church trauert: Sängerin verlor ihr Baby

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.05.2014 10:55 Uhr von Borgir
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Richtig cool wie der das mit dem Banjo nachspielt. Das Cover mit der Ukulele war schon extrem gut, aber das mit dem Banjo toppt das nochmal.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Woke" nun offiziell ins "Oxford English"-Wörterbuch aufgenommen
G20-Gipfel: Alkohol- und Sexeskapaden bei den Polizisten
Hamburger Polizei entlässt Berliner G20-Polizisten wegen Sex- und Alkoholskandal


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?