30.05.14 10:55 Uhr
 91
 

"Raining Blood": Gitarrist covert "Slayer" erneut - Diesmal mit dem Banjo

Nachdem ein Gitarrist aus den USA auf sich aufmerksam gemacht hatte, indem er den "Slayer"-Song "War Ensemble" auf einer Ukulele gespielt hat, hat er nun noch einmal nachgelegt.

Mit einem Banjo coverte der Gitarrist den Song "Raining Blood" vom Album "Reign in Blood" aus dem Jahr 1986.

Der Gitarrist zeigte sich dabei im Redneck-Stil mit blauer Latzhose und legte einige halsbrecherische Solos hin.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Cover, Gitarrist, Slayer
Quelle: metal-hammer.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Ostdeutscher bekam eine Erektion, wenn er kleine blonde Jungs aufschlitzte
Ex-Spice-Girl Geri Halliwell bekommt zweites Baby
Künstliche Intelligenz: Kristen Stewart veröffentlicht Wissenschaftsartikel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.05.2014 10:55 Uhr von Borgir