30.05.14 10:48 Uhr
 693
 

Opa von Selena Gomez äußert sich zu Justin Bieber

Der Opa von Selena Gomez hat sich zur Beziehung seiner Enkelin mit Superstar Justin Bieber geäußert. So soll Bieber zu einem großen Teil daran Schuld sein, dass sich Selena Gomez Anfang 2014 in eine Reha-Klinik begeben hatte.

"Es lastet viel Druck auf ihr, weil ihre Karriere sehr viel Arbeit bedeutet. Zudem hat sie mit Justin Probleme gehabt", so der Opa der Sängerin. Außerdem habe Selena ihren Großeltern erzählt, dass Justin Bieber immer mehr in die Drogenabhängigkeit abdriften würde.

Gomez hatte sich Anfang 2014 für mehrere Wochen in eine Reha-Klinik einweisen lassen. Es wurden Gerüchte laut, dass sie Drogenprobleme habe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Justin Bieber, Selena Gomez, Opa
Quelle: loomee-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Australien: Falscher Justin Bieber wegen sexuellen Missbrauchs angeklagt
Justin Bieber soll Mann eine Kopfnuss gegeben haben
Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Australien: Falscher Justin Bieber wegen sexuellen Missbrauchs angeklagt
Justin Bieber soll Mann eine Kopfnuss gegeben haben
Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?