30.05.14 10:37 Uhr
 12.647
 

Barack Obama vor der Scheidung? Michelle Obama führt wohl eine Scheidungsakte

Der US-Präsident Barack Obama und seine Ehefrau Michelle stecken derzeit wohl mitten in einer Ehekrise. Es soll sogar im Raum stehen, dass sich die beiden scheiden lassen. Michelle Obama soll sogar mit Hilfe von Privatdetektiven herausgefunden haben, wo und wie Barack Obama sie betrogen hat.

"Michelle weiß nun jedes dreckige Geheimnis über Obamas Frauen. Ein Privatdetektiv hat ihre geheime Scheidungsakte zusammengetragen. Darin steht alles über jeden Flirt, jede Liebelei und jede Grabscherei", so eine Quelle.

Ob diese Akte wirklich existiert, bleibt abzuwarten. Außerdem soll Barack Obama rege Alkohol konsumieren, was auch ein Punkt in Michelle Obamas Scheidungsagenda sei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Barack Obama, Scheidung, Akte, Michelle Obama
Quelle: promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bob Dylan gibt auch Barack Obama Korb: Keine Nobel-Ehrung im Weißen Haus
Laut Barack Obama wird seine Frau niemals für die US-Präsidentschaft kandidieren
USA: Barack Obama will auch als Ex-Präsident seine Meinung sagen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.05.2014 10:41 Uhr von Bildungsminister
 
+36 | -2
 
ANZEIGEN
Wenns eine derart seriöse Quelle schreibt, dann muss es ja geradezu so sein. *yawn*
Kommentar ansehen
30.05.2014 10:44 Uhr von muhkuh27
 
+9 | -5
 
ANZEIGEN
Als Präsident ist wirklich jede einzelne Minute extrem Kostbar.. wann soll man da großartig zeit zum saufen haben?
Kommentar ansehen
30.05.2014 11:17 Uhr von Hallominator
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Toll. Dass die beiden planen, sich nach Obamas Amtszeit sowieso scheiden zu lassen, ist schon länger bekannt. Was soll mir die News also sagen? Dass sie es vielleicht doch schon vorher tun, wegen einer Akte, deren Existenz nicht feststeht?
Für mich ist das bestenfalls eine Nachspeise aus der Gerüchteküche.

@Borgir
Ab und zu hast du wirklich gute News dazwischen. Warum nur machst du dir bei so etwas die Mühe?
Kommentar ansehen
30.05.2014 11:29 Uhr von der_trompete
 
+28 | -0
 
ANZEIGEN
Privatdetektive fahren dem Präsidenten der USA hinterher um ihm beim Bumsen auszuspionieren. Ja, so wird es sein.
Kommentar ansehen
30.05.2014 11:37 Uhr von ThomasHambrecht
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Es gibt Frauen, die betrachten Männer, die am Samstag Abend ein Bier trinken als Alkoholiker. Wenn sie dann noch rauskriegen, dass der Mann am PC einen seichten Kuschelfilm aufgerufen hat, fühlen sie sich bereits betrogen.
Obama ist da sicher vorsichtig wenn er unterwegs ist, da Sicherheitskräfte gerne reden und überall Presse ist.
Kommentar ansehen
30.05.2014 11:39 Uhr von RainerKoeln
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Ich stelle mir das so vor:

Michelle engagiert einen schmierigen Detektiv, der den bestbeachten Mann der Welt, der 24/7 eine Armada von Agenten um sich hat in seinem alten Ford Kombi vor dem Weíßenhaus steht und raucht, wenn das Biest rauskommt hinterher fährt und für den Fall der fälle, dass Herr Obama mit dem Heli startet, sofort ebenfalls via Heli die Verfolgung aufnimmt....

LÄÄÄÄÄCHERLICH
Kommentar ansehen
30.05.2014 11:41 Uhr von quade34
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Vielleicht ist der Unterhalt höher, wenn er noch Präsident ist.
Kommentar ansehen
30.05.2014 12:31 Uhr von turmfalke
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Gib Schwachen Macht und man sieht was dabei raus kommt!
Kommentar ansehen
30.05.2014 12:45 Uhr von Justus5
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Privatdetektive haben das einfach so herausgefunden... beim bestbewachten Mann der Welt ... lol ...
Kommentar ansehen
30.05.2014 13:29 Uhr von asorax
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
hahahaha, ein privatpredektiv überwacht obama? der wäre schon längst vom secret service auseinander genommen worden.
Kommentar ansehen
30.05.2014 14:35 Uhr von JohnDoe_Eleven
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich dachte immer das Obama und Putin eine Affaire gehabt haben.. so wie die beiden seit neuestem miteinander umgehen.. aber der kleine Russische Bär soll die Affaire beendet haben weil er Angst um sein Image als Ober Hete gehabt haben soll..
Kommentar ansehen
30.05.2014 14:43 Uhr von Big-E305
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
hehe manche denken echt, dass ob obama beim fremdvögeln gleich das ganze weisse haus mitnimmt...und mit der air force one zur nächstbesten nutte fliegt.

wie wärs denn damit:
einer vom secret service petzt ständig bei michelle und diese muss natürlich behaupten, dass die infos von einem engagierten privatdetektiv kommen.
Kommentar ansehen
30.05.2014 20:41 Uhr von TORTI1
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Michelle hält es nicht mehr aus, weil Barack ständig andere Frauen und Pärchen ausspioniert ... :-)
Kommentar ansehen
06.06.2014 12:14 Uhr von Holzmichel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Künstliche Musterehen führen schneller als man denkt zur Scheidung!!!

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bob Dylan gibt auch Barack Obama Korb: Keine Nobel-Ehrung im Weißen Haus
Laut Barack Obama wird seine Frau niemals für die US-Präsidentschaft kandidieren
USA: Barack Obama will auch als Ex-Präsident seine Meinung sagen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?