30.05.14 09:36 Uhr
 787
 

Fußball/FC Barcelona: Marc-Andre ter Stegen bekommt wohl starke Konkurrenz

Der spanische Top-Klub FC Barcelona ist an einer Verpflichtung des Torhüters Claudio Bravo interessiert sein. Es soll auch schon eine Einigung über einen Vertrag geben.

Derzeit spielt Bravo beim spanischen Klub Real Sociedad. Barcelona würde für die Verpflichtung des 31-jährigen Chilenen zwölf Millionen Euro springen lassen.

Bravo ist ein Wunschkandidat für den neuen Trainer des FC Barcelona, Luis Enrique. Der deutsche Torwart Marc-Andre ter Stegen wurde schon vor der Zeit von Enrique verpflichtet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Konkurrenz, FC Barcelona, Barcelona, Marc-Andre ter Stegen
Quelle: sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.05.2014 09:36 Uhr von Borgir