29.05.14 20:47 Uhr
 447
 

Gwyneth Paltrow verärgert Senatorenfrau: "Internetbeleidigungen sind wie Krieg!"

Gwyneth Paltrow hat sich aufgrund eines Interviews den Ärger von Cindy McCain, der Frau des Senators John McCain zugezogen.

Die 41-jährige Schauspielerin erklärte, die Beleidigungen die sie online über sich und ihre Freunde lesen könne seien nahezu vergleichbar mit der blutigen, entmenschlichten Situation in einem Krieg. Sie hoffe aber, dass man indem man darüber hinauswächst ein höheres Bewußtsein erreiche.

Die Senatorenfrau, deren Mann ein tatsächlicher Kriegsveteran ist, attackierte Paltrow daraufhin auf Twitter mit den Worten, sie solle doch mal mit Soldaten auf Patrouille gehen - dies sei für die Schauspielerin ja augenscheinlich ähnlich wie das Spazieren auf dem roten Teppich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fox.news
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Krieg, Gwyneth Paltrow, John McCain
Quelle: tmz.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gynäkologin entsetzt: Gwyneth Paltrow rät zu Jade-Eier für Vagina für Orgasmen
Gwyneth Paltrow rechnet mit Filmindustrie ab: "Die Leute küssten mir den Arsch"
Trotz Karriere und Kind: Gwyneth Paltrow lässt sich ihre eigene Sexualität nicht nehmen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.05.2014 20:47 Uhr von fox.news
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Ich glaube, man kann Paltrow in diesem Fall entschuldigen. Wahrscheinlich war dies nur ein sehr unglücklich gewählter Vergleich, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sie wirklich glaubt, dass sie Beleidigungen im Internet mit tatsächlicher Angst um das eigenen Leben gleichsetzt.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gynäkologin entsetzt: Gwyneth Paltrow rät zu Jade-Eier für Vagina für Orgasmen
Gwyneth Paltrow rechnet mit Filmindustrie ab: "Die Leute küssten mir den Arsch"
Trotz Karriere und Kind: Gwyneth Paltrow lässt sich ihre eigene Sexualität nicht nehmen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?