29.05.14 15:29 Uhr
 4.583
 

Venus 2014: Nina Kristin, Bettie Ballhaus und Micaela Schäfer oben ohne auf Plakat

In diesem Herbst, vom 16. bis zum 19. Oktober, findet die Sexmesse "Venus" bereits zum 18. Mal statt und wird damit volljährig.

Für das diesjährige Plakat hat man sich für gleich drei Damen entschieden: Busenstar Bettie Ballhaus, Nacktmodel Micaela Schäfer und Nina Kristin.

Auf dem aktuellen Plakat zeigen sie sich oben ohne. Ab September werden etwa 20.000 dieser Plakate in Berlin hängen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: belieber
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Plakat, Micaela Schäfer, Venus, oben ohne, Nina Kristin, Bettie Ballhaus
Quelle: zeitgeistmagazin.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Micaela Schäfer zu nackt und von Polizei abgeführt - Management empört
München: Polizei führt Micaela Schäfer von Oktoberfest ab - Sie ist zu nackt
Micaela Schäfer oben ohne für Oktoberfest-Shooting

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.05.2014 15:31 Uhr von artemi
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
die michaela ist nicht mehr weit entfernt als michael durchzugehen....
Kommentar ansehen
29.05.2014 15:41 Uhr von belieber
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
@Artemi Kann passieren, aber aktuell heißt sie noch immer Micaela und nicht Michaela.
Kommentar ansehen
29.05.2014 15:50 Uhr von artemi
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
@belieber

entschuldigen sie vielmals den gravierenden tippfehler.
Kommentar ansehen
29.05.2014 18:33 Uhr von Jolly.Roger
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Die Schäfer soll sich mal nen Bart wachsen lassen, dann erinnert sie mich an jemanden...
Kommentar ansehen
29.05.2014 21:02 Uhr von magnificus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die laufen das ganze Jahr, überall oben ohne rum. Und bei Plakatwerbung für eine Erotik Messe bedecken sie das Plastik?!
Kommentar ansehen
29.05.2014 21:16 Uhr von Holzmichel
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Drei Weiber schreien nach der nicht vorhandenen Aufmerksamkeit, wie albern und lächerlich!
Weibliche Sinnlosigkeit!
Kommentar ansehen
29.05.2014 22:17 Uhr von MR.Minus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
endlich
Kommentar ansehen
30.05.2014 08:54 Uhr von moloche
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenns wenigstens hübsche Frauen wären.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben