29.05.14 15:24 Uhr
 3.598
 

Indien: Zwei Mädchen nach Gruppenvergewaltigung erhängt an Baum gefunden

Nach Polizeiangaben wurden in dem nordindischen Dorf Budaun zwei Mädchen, 14 und 15 Jahre alt, an einem Baum hängend aufgefunden, nachdem sie von fünf Männern vergewaltigt wurden.

Die Polizei geht von Suizid aus, aber man wolle alle Möglichkeiten in Betracht ziehen, bevor die endgültige Todesursache geklärt ist, teilt der Polizeichef der Region mit.

Ein Hauptverdächtiger wurde bereits verhaftet, die anderen Täter werden derweil noch gesucht. Es soll sich um ältere Jugendliche gehandelt haben, das eindeutige Alter der Verdächtigen sei aber nicht bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: WalterWhite
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mädchen, Vergewaltigung, Indien, Baum, Erhängen
Quelle: www.rawstory.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei: Doppelanschlag in Istanbul - Mindestens 29 Tote und 166 Verletzte
Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Düsseldorf: "König der Taschendiebe" nach Marokko abgeschoben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.05.2014 15:41 Uhr von DEvB
 
+18 | -1
 
ANZEIGEN
@Kritikglobalisierer
Woher weisst du es dann?
Kommentar ansehen
29.05.2014 15:51 Uhr von Prachtmops
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
officer, der hat sich selbst von hinten in den kopf geschossen
Kommentar ansehen
29.05.2014 16:14 Uhr von kingoftf
 
+13 | -5
 
ANZEIGEN
@DEvB

Das haben ihm die Aliens von Leerpe erzählt, als er mal kurz die Aluminium-Mütze nicht auf dem Kopf hatte.
Kommentar ansehen
29.05.2014 17:02 Uhr von Paxx
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
@ PersonaNonGrata
... gehts noch? man kann Kritik auch übertreiben.
Kommentar ansehen
29.05.2014 17:18 Uhr von Paxx
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
Wenn er meint, dass über Suizid in Deutschland nicht berichtet wird (Pressecodex), hat er doch recht. Ich verstehe nicht, warum man ihn da so angreifen muss?!
Kommentar ansehen
29.05.2014 17:32 Uhr von Paxx
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wie kommst du darauf, dass ich seiner Meinung wäre?
Ich habe lediglich versucht seine Aussage zu deuten, und wenn ich richtig liege, hätte er damit recht. Der Pressecodex in Deutschland erlaubt keine Berichte über Suizid.
Kommentar ansehen
29.05.2014 18:07 Uhr von WasZumGeier
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Prachtmops SDP? Oder hat das Zitat einen anderen Ursprung?

@News Indien hats echt mit diesen Gruppenvergewaltigungen. Ich sag dazu nichts mehr. Meinen Hass gegenüber solchen wertlosen Kreaturen habe ich schon so oft hier rausposaunt, dass ich dazu keine lust mehr habe. Schwanz ab, Beine verkrüppeln, ihr kennt das ja.
Kommentar ansehen
29.05.2014 18:49 Uhr von langweiler48
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Und solch ein Schweinestall von Vergewaltigern strebt die Stellung nach USA China? 3. Weltmacht zu werden. Wenn ich mir ein Urteil bilde dürfte, dann ist USA nicht Nummer 1, sondern unter ferner liefen, wegen ihren laschen Waffengesetzen. China auch keine Nummer 2 wegen den tausendfachen Überschreitungen der Menschenrechte und Indien wegen moralischer Missachtung vor Frauen, die dazu beitragen, dass Menschen sich vermehren, fast wie Bakterien, gesteuert von Männern die mehr Samen- wie Hirnfluessigkeit haben.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben