29.05.14 14:19 Uhr
 8.949
 

Wegen der Fußball-WM: ProSieben zeigt Serien wie "The Big Bang Theory" in Dauerschleife

Während der Fußball-WM wird der Sender ProSieben sein Programm umstellen. Montags, dienstags und mittwochs wird der Sender den kompletten Abend lang nur Wiederholungen von jeweils einer beliebten US-Sitcom ausstrahlen.

Nach einer Doppelfolge der "Simpsons" gibt es Montagabends ausschließlich "The Big Bang Therory" zu sehen. Am folgenden Abend läuft zwischen 20:15 Uhr und 03:30 Uhr ausschließlich "Two And A Half Men".

Ab dem 18. Juni läuft "How I Met Your Mother" von 20:15 Uhr ohne Unterbrechung bis 02:00 Uhr nachts. Erstausstrahlungen, wie beispielsweise die von "The Crazy Ones", setzen während der WM aus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DonDan
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: ProSieben, Änderung, Fußball-WM, Sitcom, Fernsehprogramm
Quelle: dwdl.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.05.2014 14:27 Uhr von bpd_oliver
 
+59 | -3
 
ANZEIGEN
Und wo ist da jetzt der Unterschied zu vorher?
Kommentar ansehen
29.05.2014 14:43 Uhr von der_grosse_mumpitz
 
+7 | -7
 
ANZEIGEN
Na steht doch da: "Erstausstrahlungen, wie beispielsweise die von "The Crazy Ones", setzen während der WM aus."
Kommentar ansehen
29.05.2014 16:23 Uhr von MrFloppy89
 
+11 | -10
 
ANZEIGEN
Wer schaut eigentlich noch ProSie.... Moment, ich formuliere die Frage um: wer schaut eigentlich noch Fernsehen?
Kommentar ansehen
29.05.2014 16:47 Uhr von keineahnung13
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
boar das wird folter.... finde ja schon das das schon so oft genug kommt.... gibt ja noch genug Serien die besser waren....
Hoffentlich kommt da bei RTL oder so noch was...
Kommentar ansehen
29.05.2014 17:19 Uhr von kingoftf
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Und den Rest der Zeit Raab in Dauerschleife



Ach ne, das ist ja auch ohne die WM Standardprogramm

[ nachträglich editiert von kingoftf ]
Kommentar ansehen
29.05.2014 17:50 Uhr von Perisecor
 
+10 | -5
 
ANZEIGEN
@ Blubberal

Serien und Filme von der deutschen Herrenrasse will halt keine Sau sehen - nicht mal in Deutschland.
Kommentar ansehen
29.05.2014 18:32 Uhr von Rollenspieler
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ohne Unterbrechung? aber von den 10min Werbungen zwischendurch wird nichts gesagt^^ ich schaue die Serien eigentlich gerne aber die lange Werbung nervt schon.
Kommentar ansehen
29.05.2014 18:49 Uhr von Iamback
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Zitat:
Ab dem 18. Juni läuft "How I Met Your Mother" von 20:15 Uhr ohne Unterbrechung bis 02:00 Uhr nachts.

Hahaha wer´s glaubt. Ohne Unterbrechung, das ich nicht lache
Kommentar ansehen
29.05.2014 19:21 Uhr von Saufhaufen
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
wer den dreck noch immer schaut
schaut auch RTL und beschwert sich über fehlendes niveau -.-
Kommentar ansehen
29.05.2014 19:29 Uhr von Heiner67
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Und viel Werbung, wie immer !!!
Kommentar ansehen
29.05.2014 19:33 Uhr von dash2055
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
"und ja, deutsche können keine Serien geschweige den filme drehen. big bang ist schon lange kult."
Dann guck dir mal ein Herz und eine Seele an, ein paar gute Filme gab es da auch.

[ nachträglich editiert von dash2055 ]
Kommentar ansehen
29.05.2014 19:54 Uhr von keineahnung13
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@angelthevampyr
naja nicht alle deutschen Serien sind schlecht. Finde die meisten Serien die RTL so produziert hatte oder noch tut sind nicht mal so schlecht.
Auch Sat1 hatte mindestens mal eine Serie die echt gut war. Nur das Problem ist, die stampfen ja alles gute ein und bringen dafür irgendwelchen Schrott.

Comdeyzeug bin auch nicht so der Fan, finde da jetzt nicht wirklich was zu lachen, aber das kann vielleicht auch an was anderem liegen...
Kommentar ansehen
29.05.2014 20:34 Uhr von fox.news
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
anstatt zu überlegen, dass man mit einem GUTEN Programm auch all die ansprechen könnte, die keine Lust auf Fussball haben (da gibts ja auch den ein oder anderen).
Kommentar ansehen
29.05.2014 20:39 Uhr von Borgir
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Statt den Zuschauer von der idiotischen WM wegzulotsen wird einfach dauer-Wiederholt.....diese ganzen TV-Futzis sind so fantasielos .... unfassbar
Kommentar ansehen
29.05.2014 22:22 Uhr von Justus5
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
PISA greift überall immer gravierender um sich...
Kommentar ansehen
30.05.2014 06:54 Uhr von mrshumway
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da ist mir ja Bernd das Brot fast noch lieber als Loop.
Kommentar ansehen
30.05.2014 08:21 Uhr von Hallominator
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das heißt doch nur, dass die Sender selbst zugeben, der WM nicht gewachsen zu sein. Um Leute anzuregen, eben nicht die WM zu gucken, wären nämlich gerade Erstausstrahlungen sehr geeignet, am besten Filme, keine Serien.
The Big Bang Theory ist zwar gut und schön, aber keine Gefahr für die Quoten der WM. Ich finde es schade, dass man hier einfach aufgibt und nicht einmal versucht, ein Konkurrenz-Programm aufzustellen, sondern sich eher gezielt von einem Konkurrenz-Programm entfernt.
Gerade in vergangenen Monaten war die Präsenz von TBBT geradezu übertrieben. Dadurch verliert es auch an Reiz.
Kommentar ansehen
30.05.2014 09:26 Uhr von YokoHammer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das was die heutzutage zeigen ist sowieso der größte scheiß. und warum kommt das hier vor die nachrichten, war ja vorher nicht anderst. hatten das auch letztes weihnachten und sylvester so gemacht.
Kommentar ansehen
30.05.2014 10:01 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nix neues also. Alles wie gehabt.
Kommentar ansehen
30.05.2014 10:31 Uhr von Airstream
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und wo ist der Unterschied zum momentanen Programm von ProSieben?

Nicht falsch Verstehen, mir gefällt The Big Bang Theory, hat oft witzige Momente, aber das kommt TÄGLICH, die Staffeln wurden von so oft wiederholt das es einem zum Hals raus hängt.

Refresh |<-- <-   1-20/20   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?