29.05.14 13:55 Uhr
 45
 

Fußball/FC Basel: der ehemalige Dortmund-Spieler Paulo Sousa wird neuer Coach

Der Schweizer Spitzenverein FC Basel hat einen Nachfolger für den bisherigen Coach Murat Yakin gefunden.

Der ehemalige Bundesligaspieler von Borussia Dortmund Paulo Souso wird neuer Trainer des FC Basel.

Der 43-jährige Portugiese unterschreibt einen Vertrag über drei Jahre beim 17-maligen Schweizer Meister.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Trainer, Vertrag, FC Basel, Paulo Sousa
Quelle: t-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.05.2014 15:19 Uhr von Surrender
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habe den als Spieler immer gemocht, das war schon Mitte der 90er ein sehr moderner 6er. Schade, dass er ein bisschen in Vergessenheit geraten ist und man eher an die Sammers und Möllers dieser Zeit denkt. Ich glaube, dem BVB war er irgendwann schlicht zu verletzungsanfällig.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?