29.05.14 13:31 Uhr
 222
 

Hockenheim: Verkehrsunfall - 21-Jähriger kommt im brennendem PKW um

Nahe Hockenheim (Rhein-Neckar-Kreis) hat sich am Morgen des heutigen Donnerstag ein schwerer Unfall ereignet.

Nach Angaben der Polizei, befanden sich ein 19-jähriger Autofahrer mit seinem 21-jähriger Beifahrer auf dem Nachhauseweg von einer Diskothek. Plötzlich verlor der Fahrer die Kontrolle über sein Auto und raste in eine Leitplanke. Dann überschlug sich der PKW und fing Feuer.

Der Fahrer konnte sich selbst aus dem Wagen befreien und kam mit schweren Verletzungen in eine Klinik. Sein Beifahrer verbrannte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Verkehrsunfall, PKW, Verletzter, Hockenheim
Quelle: t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Köln: Massenschlägerei am Rheinufer - Polizei mit Großaufgebot im Einsatz
Dudweiler: Massenschlägerei zwischen syrischen Kurden
Schwerer Unfall beim Radrennen in Berlin-Wannsee - Rennfahrer in Lebensgefahr

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.05.2014 13:35 Uhr von Rechargeable
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Und wieder mal musste ein Unschuldiger Sterben weil ein Idiot sein Leben nicht unter Kontrolle hat.
Kommentar ansehen
29.05.2014 13:50 Uhr von tvpit
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hoffentlich war der der Beifahrer auch angeschnallt.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Massenproteste in Russland gegen das korrupte System
Osnabrück: Polizei löscht Brand in Motor mit fünf Liter Cola aus Kofferraum
Fußball: Mesut Özil muss sich noch heute "konzentrieren, wenn ich deutsch rede"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?